Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:57
♦ commission finish ^.^

oh man ... qwq das bild hat echt arbeit gemacht und die lines sowie highlight waren das aufwändigste und auch langwierigste... aber ich mag das ergebnis wirklich sehr :) das leichte passt total gut zu dem land ... finde ich ... und zur atmosphäre im Bild ...und finde toll, dass Ganesha wie gar nicht richtig da ist oder vielleicht erst noch richtig erscheint :D (weil..er is ja ein gott und so >.>)
vielleicht war sie beten und hat deswegen die räucherstäbchen angemacht und dann ist er ihr erschienen :D

er ist unter anderem ein begnadeter Tänzer... :3 weswegen die idee mir zusätzlich gekommen ist... sie tanzen zusammen!! *O* :) ich denke, die inderin kann sich sehr glücklich schätzen, dass er sich ihr überhaupt zeigt ^.^ und das macht sie sehr glücklich :') er ist auch für solche dinge wie Poesie, Musik, Tanz, Schrift und Literatur verantwortlich :'D

hoffe, ihr mögt es.. GLG, eure sarah ^.^ :3 :D
ps.: SRY, ich kann halt einfach kein deutsch bedienen XD LOL :)
Verwendete Referenz:
Gott Ganesha und Inderinnen (Kleidung, Schmuck etc.)

Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Tanz

Stile:
Aquarell, Tusche

noch ganz interessant:
Ganesha wird angerufen, wenn man Glück, Erfolg oder gutes Gelingen für den Weg oder am Anfang einer neuen Unternehmung, beispielsweise einer Reise, Hochzeit, Hausbau, Geschäftsprüfung, Klausur oder den Beginn eines neuen Tages braucht, er steht für jeden Neuanfang und verkörpert Weisheit und Intelligenz. Zu seinen Angelegenheiten gehören die Poesie, Musik, Tanz, Schrift und Literatur und er ist der Herr über die Wissenschaften und Gott des Handels.

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru91
2014-05-16T05:15:20+00:00 16.05.2014 07:15
Wow hammer Bild!
Man sieht richtig die Arbeit dahinter *.*
*Fav. hinzufüg*
Antwort von:  Mjern
16.05.2014 13:00
oh wow danke sehr!! *O* so was hört man gerne :') <3 :3 ♥♥♥
vielen lieben dank
LG, sarah :*