Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 11:59
Wunschkarte für Risto aus einer zirkelinternen Aktion.

Zu sehen ist Ristos OC Toriki, deren Design ich einfach toll finde. Es hat auch wirklich Spaß gemacht sie zu zeichnen. Ich habe versucht sie so in-Chracter wie möglich darzustellen. Toriki liebt unter anderem Tee und Bücher, außerdem ist ihr Stil sehr englisch.
Ich hoffe das ist mir gelungen darzustellen :)
Leider sieht sie einen Ticken zu jung aus, das passt nicht ganz.

Außerdem hat sich noch eine kleine Ratte ins Bild geschummelt, die natürlich auch ganz fancy und gentlemen-like gekleidet sein musste, mit Zylinder und Monokel (danke dafür an Peach-Coke für die Idee XD).
Ganz typisch für mich, es musste auch etwas Goldtusche mit ins Bild.
Zu der Karte gibts ein kleines Walkthrough auf meinen Blog, wer es sich anschauen mag:

--> http://zeo-lith.blogspot.de/2014/05/leseratte-copic-markermixed-media.html

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492

______________________________
EDIT:
Vielen Dank für das AL! *///* Das macht mich bei dieser Karte besonders glücklich, da ich wirklich viel Arbeit in die Konstruktion und Komposition der Karte gesteckt habe. Danke für die vielen Kommentare und Favos!
Verwendete Referenz:
OC-Referenz

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 6h

like:
den Sessel, ganz besonders den!^^

dislike:
ihre Beine

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2014-05-25T00:32:17+00:00 25.05.2014 02:32
... ~ ♥
Von:  Buntglas
2014-05-18T11:41:51+00:00 18.05.2014 13:41
Von mir auch noch Glückwunsch zum AL, liebe Zeo :)
Ich muss sagen, deine Karten sind zwar immer wunderschön, aber diese hier ist schon ein ganz, ganz besonders tolles Exemplar.
Torikis Pose ist wunderschön und elegant und ihr Gesicht ist einfach zauberhaft geworden. Außerdem ist ihr Kleidungsstil einfach klasse X3
Insgesamt vermittelt die Karte eine herrlich gemütliche, warme Stimmung. Die Farben sind auch einfach nur schön <3
Das einzige, was mir ein bisschen ins Auge fällt, ist, dass die Perspektive von Toriki, dem Sofa und dem Regal nicht ganz zusammenpassen. Toriki und das Regal passen zueinander, aber das Sofa sieht man ein bisschen zu sehr von oben.
Das tut der Karte aber definitiv keinen Abbruch, sie ist dennoch ein absolutes Schmuckstück, um das man Risto nur beneiden kann <3
Von:  ameliestuck
2014-05-15T15:35:50+00:00 15.05.2014 17:35
sehr hübsch, aber die pose sieht leider aus, als sei ihre wirbelsäule gebrochen und verbogen worden. der oberkörper kann nicht in die entgegengesetzte richtung zeigen wie der unterkörper!
hintergrund und farben sind wunderschön, aber das mädel sieht zerbrochen aus.
Antwort von:  Zeolith
15.05.2014 20:27
Danke für deinen Kommentar, aber natürlich kann man so dasitzen und selbstverständlich lässt sich der Oberkörper vom Unterkörper wegdrehen. O_o Das ist eine natürliche Funktion der Wirbelsäule! Ich habe dafür selbst vorm Spiegel Probe gesessen.
Antwort von:  ameliestuck
16.05.2014 06:56
davon musst du mal fotos oder sowas posten, ich habe noch nie gesehen, dass jemand eine frontalansicht von hintern und titten gleichzeitig zeigen konnte, ohne dass es wehtut.
Antwort von:  HexelDexel
16.05.2014 12:56
Ich hab das schon öfters gesehen, natürlich tut das weh und ist unbequem. Deswegen sieht es interessant aus, weil so sonst kein normaler Mensch sitzt :)
Habe es gerade selbst probiert, in Bild ist es nur ne Ca. 35° Drehung und den Oberkörper leicht nach Hinten gebogen, so sieht man Busen und Rücken in Spiegel. Es ist also nicht nur in einer Richtung um 90°gedreht, das geht net^^, glaube so hat ameliestuck das Bild interpretier.
Antwort von:  Zeolith
16.05.2014 17:31
Danke für's ausprobieren! ;D
Und ja, Bequemlichkeit war keine Option! XD
Von: abgemeldet
2014-05-15T12:17:44+00:00 15.05.2014 14:17
Die Karte sieht echt gut aus =D
Die Zeichnung ist detailreich und die Farben wurden gut miteinander abgestimmt. Das Outfit ist der Hammer. Mir gefällt es sehr gut. <3
Von:  Nudelchen
2014-05-15T12:15:49+00:00 15.05.2014 14:15
Ein echt tolles Bild ^^
Von:  Aquana
2014-05-14T14:42:02+00:00 14.05.2014 16:42
Wie toll ich die Karte finde, weißt du ja bereits :)
Das AL dazu hast du dir wahrlich verdient! Glückwunsch <3
Von:  Honeyeater
2014-05-14T10:02:57+00:00 14.05.2014 12:02
Super hübsche Karte =D
Mir gefällt das Design des HGs und ihres Outfits sehr gut, von den Farben bis hin zur Körperhaltung~
Wunderschöne warme und sehr gelungene Farbwahl. Das Zusammenspiel wirkt wunderbar harmonisch =,)
Sehr verdientes AL!
Und die kleine Maus ist ist ein süßer Sidekick ;) <3
Von:  Korra_Sato
2014-05-13T14:37:37+00:00 13.05.2014 16:37
Tolles Bild! Ich liebe ihr Gesicht und generell den ganzen Stil!
Von:  m-u-ll-e
2014-05-12T11:36:14+00:00 12.05.2014 13:36
Ich liebe deinen Stil ja sowieso, aber das hier ist wirklich ein sehr verdientes AL. Die Stimmung ist so richtig was für Buchliebhaber, also auch für mich :) Und die Leseratte kommt auch super.
Antwort von:  Zeolith
12.05.2014 18:37
Vielen Dank Mulle!
Ich freue mich auch wirklich sehr über deine Kommentare und das dir meine Bilder so gefallen! >3<
Von:  kungfukrabbe
2014-05-12T07:58:40+00:00 12.05.2014 09:58
das bild ist cool gemacht XD