Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 20:54
Schnelles spontanes Bild von heute.Ich war noch nie angeln,aber ich stelle es mir sehr entspannend vor. Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-13T16:36:22+00:00 13.06.2014 18:36
ich finde es toll, wie du hier die farben sprechen lässt. auch kreierst du eine enge, indem du rechts den busch reingeschoben hast.
Von:  bettsy_illustration
2014-05-02T19:10:44+00:00 02.05.2014 21:10
Lass uns zusammen angeln gehen, ich hab das auch noch nie gemacht! Ich würde es gerne ausprobieren wollen.

Ich mag dieses Bild sehr, diese dunklen und doch sehr warmen Farben gefallen mir so unendlich gut, das die Stimmung eine regelrechte Sehnsucht hervorruft, draußen Spielen zu gehen.