Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:18
Happy Birthday, liebe vanlau! >3<
*mit Kuchen und Geschenken überschütt*

Tut mir leid, dass mein Brief dich noch nicht erreicht hat - ich bin im Moment so verpeilt und im Stress, dass ich zu spät dran gedacht habe. ;__;
Ich hoffe, du hast einen tollen Tag und lässt dich feiern! ♥

Da ich von dir so eine wundervolle Donna zum Geburtstag bekommen habe, ließ ich es mir nicht nehmen, dir auch eine Kleinigkeit zu zeichnen - ich hoffe, dir gefällt deine Cherimoya. ♥♥♥

Verwendete Referenz:
Bilder vom OC

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-06-24T09:50:25+00:00 24.06.2014 11:50
Echt toller Leuchteffekt!
Die Colo ist wunderbar geworden :>
Von:  Bluemoon
2014-04-29T15:09:32+00:00 29.04.2014 17:09
voll geil >3< moah dieser krasse kontrast :O und die schönen Farben, gefällt mir voll gut.
ich mag dieses Rot/orange total gerne, sieht mega nice aus. Bin richtig neidisch auf Vanlau :DDD
Von: abgemeldet
2014-04-29T10:35:55+00:00 29.04.2014 12:35
wow, wie toll die aussieht *_*! die zeichnung und coloration ist verdammt gut x3! ich mag die perspektive von der hand, die sie ausstreckt, echt gerne, das hat was =D! aber auch die flamme wirkt so natürlich und auch das licht, was sie wiedergibt, ist toll <3. die haare hast du auch sehr schön und dynamisch gezeichnet, diese bewegung in ihnen ist klasse x3. ach der hg gefällt mir :3. obwohl da nicht mehr viel platz gewesen wäre (durch den charakter) hast du es trotzdem noch geschafft, eine sehr detailreichen hintergrund zu machen :)! finde ich klasse =D! auf jeden fall ein tolles geburtstagsgeschenk x3! da wird sich bestimmt jemand sehr freuen <3.
Von: abgemeldet
2014-04-28T22:21:32+00:00 29.04.2014 00:21
Wow diese Colo ist so unglaublich gut *-*
Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk ♥