Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 00:02
Hallöchen zusammen!

Grade gehen mir Kakao Karten so dermaßen auf den Senkel, dass ich schon wieder ein A4 fertig gemacht habe... Ich könnte dieses Jahr einen neuen Rekord aufstellen O.o

Das hier ist echt nicht meine beste Arbeit, weswegen ich Sailor Moon später noch mal ein zweites, richtiges Fanart widme, aber fürs erste muss das genügen. Ich habe mal wieder bei einem Facebook-Projekt mitgemacht, bei dem alle weiblichen Heldinnen aus Animes geehrt werden sollten und mir wurde die unglaubliche Sailor Moon zugeteilt >.< Diese Projekte machen echt süchtig.... Als nächstes steht das "The Vision of Escaflowne" Projekt an, bei dem ich Sora aus dem Movie zeichnen darf und dieses tolle RPG Projekt verlangt auch noch nach Aufmerksamkeit... Facebook macht verflucht nochmal abhängig...

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche ;)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2014-05-10T15:24:20+00:00 10.05.2014 17:24
Ich fass es nicht, dass dieses Bild nicht mehr Kommentare bekommen hat! Das hast du so wunderschön ausgearbeitet mit der Erde und dem All im Hintergrund. Der Schwung der Haare unterstreicht die dynamische Pose sehr gut. Außerdem gefällt mir, wie der Schein des Mondsteins von der Kleidung reflektiert wird. Ganz großes Lob von mir! :)
Von: abgemeldet
2014-04-29T14:46:12+00:00 29.04.2014 16:46
Oh, noch jemand der schon von KAKAO-Karten genervt/gestresst ist... Ich kann sehr gut verstehen das dich das nervt, mir geht es im Moment genauso und bin froh wenn ich mit allem fertig bin. Irgendwann einmal ist man damit sehr überlastet. ^^°

Egal, nun zu dem Bild, ich finde es ist sehr aufwendig geworden und ich mag die farbenfrohe Umgebung. Die Rosen sind dir super gelungen und die Perlen wirken wie echt, als würden sie das Bild bzw. Sailor Moon einrahmen. Dein Stil gefällt mir zudem auch ganz gut und ich liebe die Falten und die Farben von ihrem Rock! Da hat sich deine Mühe echt und wirklich gelohnt!

Ein wunderschönes Motiv, das auch ein tolles Poster wäre, wenn man hier Poster verkaufen könnte.

Und PS.: Gib nicht auf mit den KAKAO-Karten, ich weiß ab einem Zeitpunkt nervt es aber du schaffst das schon! ^^
Von:  mc_akio
2014-04-29T10:17:27+00:00 29.04.2014 12:17
Also mir gefällt das Fanart richtig gut :D Wirklich schöne Colo und die Farben passen auch perfekt ;D Außerdem wirkt ihre Pose so dynamisch :D
Von:  Porzellanprinzessin
2014-04-28T22:30:15+00:00 29.04.2014 00:30
Gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl vom Bildaufbau, als auch vom Motiv (Sailor Moon x3) und von der Umsetzung! ^^ Besonders ihre Schleife am Po und die falten des Rocks sind so schön schwungvoll ^^