Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FusselFee   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 20:31
Und die dritte Karte, die für das Wanderpaket Oldtimer Animes entstanden ist.

Argh! Ich liebe Ranma 1/2

Mir ist da eine Szene in Erinnerung geblieben, die mich heute noch schmunzeln lässt.
Damals kam Ranma abends auf RTL 2 (wer erinnert sich?) und die Romeo & Julia Folge lief. Als die Szene kam in der die beiden sich "küssen" kam danach sofort Werbung.
Ich bin so ausgerastet dass ich erstmal eine Freundin anrufen musste, die das ebenfalls geschaut hat. Wir haben so rumgequietscht weil endlich ein Kuss zu sehen war (Fanservice ♥) und dann kam die Ernüchterung. Werbung war vorbei und der Kuss war Fake, weil Akane ein Pflaster auf Ranmas Mund geklebt hatte.
Beste Szene ever. Wir waren am Boden zerstört xD Ich lache immer noch darüber.

Mittlerweile habe ich zu besagter Freundin keinen Kontakt mehr.

Nunja. Zeiten ändern sich.

Ich muss mir nach meiner Prüfung dringend mal ein paar Ranma Folgen geben :D

Herrlisch.

Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Nr.:
# 213

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare