Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines
Hier wurde noch rumgerätselt, welches Farbschema der Gute bekommen würde :D
Close-Up
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 18:05
2. Bild zum Yukon Artbook "Dragon Spring"

Als bereits das Thema "Dragon Spring" letztes Jahr für das Artbook geplant war wusste ich, dass ich unbedingt mitmachen musste. Allein das Thema Drachen reizt mich ja jedes Mal aufs Neue! x//D Und da konnte ich unmöglich nicht mitmachen!
Eigentlich wollte ich auch versuchen, meinen ersten Stand dort zu haben, aber Zeit, RL und die Tatsache, dass ich doch lieber noch etwas warte und mich und meine Kunst verbessere, haben mich dann doch von abgehalten. Aber irgendwann wird die Zeit kommen :) Bis dahin bleibe ich erstmal im Artbook vertreten xD

Das Motiv schwebte mir schon länger im Kopf rum...eine Art Tattoo-Drachen.Illustration oder dergleichen. Ich hatte lange überlegt, ob das für das Artbook so ausreichend gewesen wäre, aber letztendlich hat es ja doch gepasst x3
Außerdem mag ich diese Powerfarben und -kontraste zwischen dem violett-schwarz und dem rot. Im Original powert das einen echt um xDD

Ich hoffe, dass das Bild allen Artbook-Besitzern gefallen hat. Wie der Druck ist werde ich sehen, wenn ich das Buch auch in den Händen halten werde. Was hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt x3
__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

❖ Besucht mich auf facebook

--
https://www.facebook.com/runeonline
https://www.facebook.com/yukon.online
https://www.facebook.com/events/1418555678367489/
www.rune-online.de
http://animexx.onlinewelten.com/events/64649
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Yukon

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Frühling, Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-04-30T09:05:04+00:00 30.04.2014 11:05
Wunderwunderwunderschön >_< diese Farben hauen mich um, der Drache sowieso. Fantastisch!
Von: RuffysKreationen
2014-04-25T14:50:13+00:00 25.04.2014 16:50
Ein sehr cooles Motiv! Der Drache sieht wirklich hammermäßig aus!
Auch das Aquarell passt super dazu!
Sehr sehr cool! X3
Von:  p-chan13
2014-04-25T08:45:18+00:00 25.04.2014 10:45
Wundervolles Bild
Von:  Hogosuru
2014-04-24T07:30:52+00:00 24.04.2014 09:30
Klasse O.O