Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 08:44
Hier kommt Kenshin, der Schwertmeißter.
Da sein Name "Herz des Schwertes" bedeutet, dachte ich mir, dass der Name gut passt.^^
Es ist mein bisher aufwendigstes PC-Colorations-Bild!
Das war echt mega viel Arbeit! +.+
Jetzt bin ich erstmal platt...

Hoffe es gefällt euch!^^

LG Yuko-Chan~
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Charackter:
Kenshin

Herstellungszeit:
ca. 25 Stunden!! o.o

Zufriedenheit:
9 von 10

Aufwand:
10 von 10 (zum ersten mal) XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2014-04-18T18:01:10+00:00 18.04.2014 20:01
Total cool, das Bild. *A*
Find ich echt klasse. Man sieht dem Artwork die Mühe richtig an. ^^
Wirklich gut gemacht!
Vor allem die ganzen Details, die Koloration und die Atmosphäre...einfach ein Traum.
Es muss ja schon ewig viel Zeit gekostet haben, das Charakterdesign zu entwerfen. |D°

Ich find's nur schade, dass die Wolken noch etwas seltsam aussehen. :-/
Die sehen etwas zu "verschmiert" und nicht plastisch genug aus.
Ich denke, das liegt daran, weil der Übergang von den hellen zu den dunkleren Bereichen nicht weich genug ist.

Alles in allem aber ein cooles Artwork!
Bitte mehr davon! :-)

*1 da lass*
LG Hijiri

P.S.: Der Titel von dem Bild hat mich übrigens ein bisschen verwirrt. :'D
Es gibt ja auch eine bereits existierende Manga-Figur namens Kenshin.
Und es gibt sogar einen Opening zu dem Kenshin-Anime, der auch "Heart of Sword" heißt. :'D
Daher hatte ich bei dem Titel zuerst mit einem Fanart von eben diesem Kenshin gerechnet. |D°
Aber ich denke, das war keine Absicht, oder?
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
19.04.2014 21:30
Dieser Kenshin ist von mir und hat nix mit dem aderen zu tun. Hatte auch erst nachdem ich das Bild fertig hatte und nachdem ich ihn erfunden habe erst herausgefunden, dass es bereits einen Manga davon gibt. XD
Naja kann mal passieren.^^ Und vielen Dank für deine Kritik und Lob! Hat mich sehr gefreut!
Von: RuffysKreationen
2014-04-18T14:12:44+00:00 18.04.2014 16:12
Das Bild sieht echt megamäßig aus! Vor allem ist seine Kleidung auch sehr cool und detailreich! :D
Pose und Colo sind super gelungen X3
Mir gefällt es sehr ♥__♥