Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 21:03
Dieses Bild ist für den Wettbewerb von IvoryPeony hier auf Mexx. Da die Zeichenzeit recht kurz war hab ich mir die Finger blutig gemalt... Naja gefühlt zumindest xDD

Es ging um Blumen und Blumensprache, also habe ich mir Maiglöckchen, Vergissmeinnicht, Callaslilien und Efeu gekrallt und mir etwas dazu ausgedacht^^ Ich verrate es allerdings nicht, es ist eh schöner, wenn jeder sich seine eigenen Gedanken zu Bildern macht und jeder seine eigene Bedeutung findet^^
Nur so viel - die Bedeutungen, die ich für die Pflanzen gefunden und genommen hatte (Je nach Seite ist sie nämlich immer ein wenig unterschiedlich) war:
Maiglöckchen - Reinheit, Unschuld, innige Liebe
Vergissmeinnicht - Liebe und Treue
Calla - Trauerblume, Unsterblichkeit oder "Ich bin fasziniert von dir"
Efeu - zärtliche Liebe

Ich hoffe das Bild gefällt und ich hab ein paar Chancen^^

EDIT: The Hell?! Vielen Dank für das AL - ich hätte nicht einmal damit gerechnet, dass es noch an diesem Tag freigeschaltet wird, geschweigedenn mit sowas^^ Hat mir den Tag echt versüßt, danke <3

Für mehr von mir: www.facebook.com/Federfrei Ich danke allen, die vorbei schauen :D
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2014-04-20T10:19:51+00:00 20.04.2014 12:19
Ein sehr schönes Bild.
Von:  DonquixoteRosinante
2014-04-11T18:46:29+00:00 11.04.2014 20:46
Mal ganz davon abgesehen, dass die Darstellung der Pflanzen unglaublich toll sind, find ich die Augen wirklich wunderschön.
♥_♥
Man kann sie fast schon glitzern sehen~
Wirklich ganz toll geworden.
Von:  Angel_Dust
2014-04-08T20:15:51+00:00 08.04.2014 22:15
Das bild ist wahnsinnig schön, der wald ist toll und ihr Gesichtsausdruck könnte eine ganze Geschichte erzählen,echt beeindruckend ^.^
Von:  Nici_Sunny
2014-04-05T17:52:28+00:00 05.04.2014 19:52
Toll... einfach schön! ^-^
Die Farben passen toll zusammen und unterstreichen die Stimmung.
Ich mag besonders gern ihre Haare, wie sie im Wind wehen und die Blumen drum herum. ^^
Wirklich schöööön *-*
LG Nici
Antwort von:  Federfrei
06.04.2014 11:18
Dankeschön :D
Von:  katechan
2014-04-04T21:42:38+00:00 04.04.2014 23:42
Wunderschönes Bild, die Blumen sehen so toll aus, vor allem die Maiglöckchen. =^-^=
Das Efeu gefällt mir auch gut, die Farben sehen schön aus. <333
Die Blautöne der Haare und das Design vom Kleid finde ich auch toll.

^_________^
Antwort von:  Federfrei
05.04.2014 10:07
Vielen lieben Dank dir^^
Freut mich, dass es dir gefällt :D
Von:  Charoi
2014-04-02T10:56:51+00:00 02.04.2014 12:56
awww so ein schönes Bild!! Das bringt echt eine Menge Emotionen rüber, die Aussage der Blumen hast du super in die Bildstimmung umgesetzt! *__*
Und die Blumen sind mit so einer Ausdauer detailliert gezeichnet (was echt Geduld braucht und Nerven bei so einer Deadline ^^")! Wirklich ein tolles Werk! *o*
Antwort von:  Federfrei
02.04.2014 16:07
Vielen, vielen Dank >.< Und Gratulation die zum ersten Platz :D Verdammt verdient, auch wenn ich ja auf's Hortensienbild getippt hatte^^ Das war traumhaft Q.Q (Das andere auch, aber ich steh ja auf Lila^^)
Und die Blumen... Joa. Ich glaub ich kann nicht ohne Fusselarbeit^^" Meine Freunde lachen mich schon aus deshalb xD Sie haben mich meinen Sonntag gekostet... Aber freut mich, wenn dir das Bild gefällt :D
Vielen Dank für den Kommentar x3
Antwort von:  Charoi
02.04.2014 23:05
gerne!!! Und vielen Dank xDD
Oh und ich hab dir noch gar nicht für den AL gratuliert! >o< Herzlichen Glückwunsch!! *v*
haha Fusselarbeit macht das ganze doch erst interessant! :DD Weiter so, ich freu mich mega auf mehr von dir!! \^o^/
Von:  Aurora-Silver
2014-04-02T10:40:33+00:00 02.04.2014 12:40
Ich freu mich sehr für dich, auch wenn ich das Bild selbst nicht entdeckt habe >////<
Antwort von:  Federfrei
02.04.2014 16:04
Dankeschön <3
Man muss nicht alles entdecken xD Ich selbst wunder mich jede Woche aufs Neue wo die Leute von Mexx die ganzen tollen Bilder ausgraben @.@ Die Startseite ist immer so geflutet, dass man sich kaum durchkämpfen kann^^
Von:  Tharalin
2014-04-01T13:57:57+00:00 01.04.2014 15:57
Glückwunsch zum AL!
Ist auch sehr schön geworden, besonders die verschiedene Strukturierung in der Kolo durch die verschiedenen Medien finde ich toll ^^.
Antwort von:  Federfrei
01.04.2014 17:13
Vielen Dank^^
Von: abgemeldet
2014-03-31T21:36:16+00:00 31.03.2014 23:36
war ja klar, dass das ein Al wird ^^ sieht toll aus =) ist jetzt schon dein 3tes AL oder?
Antwort von:  Federfrei
31.03.2014 23:40
War es das? o.O Ich bin fast hinten über gekippt, als ich das gesehen hab. Vlt falsche Selbsteinschätzung oder so... xD
Nein, mein zweites^^ Nur das Phönixbild und das hier.
Und danke^^
Antwort von: abgemeldet
01.04.2014 07:43
wie, das tolle mit den Rosen, dass ich so klasse finde, ist kein AL geworden ???? Das geht doch net XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T20:51:28+00:00 31.03.2014 22:51
Also erstmal Respekt für deine Blumenwahl und vor allem die Umsetzung. Also Kenner würden sofort erkennen, um was es sich handelt ... zähle mich zwar noch nicht dazu, aber ein bisschen Ahnung hab ich ja schon ;)
Ich finde ja besonders die Maiglöckchen sind wunderschön geworden. Du hast die Blüten so schön gemacht und wie viele am Stiel dran sind ist gut gewählt. nicht zu viel und trotzdem so viel, dass es realistisch ist ^^
Allerdings sind die Callas auch sehr hübsch. Begeistert bin ich über die Geduld bei den Vergissmeinnicht ... diese kleinen Blüten. Nicht schlecht, dafür sieht es aber auch klasse aus. Und die Efeublätter, sehr schön.
Ich finde es super, dass du so viele verschiedene Pflanzen gewählt hast. Das wirkt ganz anders, als wenn es nur eine Art wäre. Und wie du den Chara dadurch in Szene gesetzt hast finde ich sehr gelungen. Die Tränen sind gut geworden, die Erinnerungen, die durch den Brief geweckt worden sind müssen sehr stark sein.
Was mir an dem Mädchen noch gefällt sind die Haare. Zum einen sehen sie einfach toll aus und zum anderen ist einfach die Farbe schick. Und das du den Hintergrund in dieser Farbe gehalten hast passt dann ebenso dazu ^.^
Einfach ein wundervolles Bild ... verdientes AL!!! ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Federfrei
31.03.2014 22:57
Vielen, vielen Dank für den episch langen Kommentar >.<
Allein schon dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles für mich aufzuschlüsseln ist einfach total lieb^^
Und es freut mich, wenn dir das Bild so gut gefällt^^ Dann denk ich mir immer ein derartiger Zeichenmarathon lohnt sich :D
Dankeschön <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
31.03.2014 22:58
Gern doch ... bei dir lohnt sich so ein Zeichenmarathon immer. Deine Bildchen sind spitze und da sieht man, wie viel Arbeit drin steckt ^^