Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 19:56
So meine zwei akrten für laternen Sta
habs doch noch geschafft

#95 Dunkel Düsterer Wald

Yuli ist schuld. Yuli ganz viel |D nur du hörst du
Jedenfalls der Kleine treue elf mit seiner Laterne
Er hat angst vor der dunkelheit. doch sein treues herz und de rmut jenen zu finden den er sich verschrieb gibt ihm kraft mit seiner laterne und dem licht im herzen weiter zu suchen

#96 Irrlichtschein

ja SHiranui war so klar oder? |D ich mag ihn halt und es passt so. ich dachte mir er beherrscht irrlichtfeuer und die irrlichter sind ihm treu. wie wärs mit so einer laterne? ich fand es hübsch die idee

Ich hoffe obwohl ich ausversehen falsches papier gegriffne hab das sie denn noch wem gefallen <3

BITTE FOTOS ANSEHEN ich glaub des is besser

besucht mich doch gern https://www.facebook.com/KiraShiranuiarts
Themen:
Foxboy, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2014-05-11T08:16:25+00:00 11.05.2014 10:16
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir die atmosphäre auf der linken karte gefällt! ;v; ich mag waldmotive an sich schon total gerne, und hier hast du die stimmung einfach wunderbar rübergebracht. Die bäume sind so schön coloriert und wirken mit ihren verworrenen ästen wirklich creepy. xvx
Den charakter hast du, obwohl er so klein ist, super hinbekommen und ich finds süß, wie die glühwürmchen so um ihn herumschwirren und ihn auf seinem weg begleiten. <3 Und die große blüte macht sich super als laterne!
Was sind eigentlich diese beiden schwarzen striche hinten zwischen den bäumen? Als ich dein motiv zum ersten mal gesehen habe, musste ich dabei irgendwie an zwei große spinnenbeine denken, was den dunklen wald gleich doppelt so bedrohlich macht.. |D
Jedenfalls ein wirklich schönes motiv mit einer sehr, sehr niedlichen und passenden geschichte! ^v^
Antwort von:  KiraShiranui
12.05.2014 01:24
vielen dank und ja ins schwarze getroffen spinnenbeine XDDD
Von:  Yuri_Prigio
2014-05-10T18:38:16+00:00 10.05.2014 20:38
Wow *O* Was für tolle Karten!!!! Beide Motive sind echt toll, obwohl mir persönlich die Rechte mehr gefällt, weil Bishi! XDD Ich mag Bishis :D
Deine Colorationen sind so der Wahnsinn!!!!
Von:  MissB-fly
2014-04-29T09:15:44+00:00 29.04.2014 11:15
ich bin von deinen Shiranui so angetan <3
Diese haare , sie wirken so herrlich seidig
man möchte am liebsten mit den fingern durchfahren <///3
auch die Laterne ist total schön gestaltet
aber auch die erste Karte ist toll gemacht
der Aufbau ist gelungen wie ich finde
und die Bäume total toll!
super klasse beiträge <3
Von:  Danse_Macabre
2014-04-20T18:37:13+00:00 20.04.2014 20:37
Die Karten sind wie immer Genial! Colo, Charakterdesing stimmen einfach!
Ich hoffe ich kann die rechte Karte bekommen <3 <3 <3
Von:  Rosa-canina
2014-04-16T12:43:43+00:00 16.04.2014 14:43
Die Karten sind wunderschön o.o
Dass du zur Ersten eine kleine Geschichte geschrieben hast, macht sie noch lebendiger und die Laterne ist schön. Hat irgendwie was von einem Kürbis oder einer Physalis, finde ich^^ Außerdem hat die Karte richtig Tiefe und ich als Betrachterin fühle mich total in die Szene mit einbezogen.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Shiranui ein OC von dir ist. Falls dem so sein sollte: Cooler OC^^ Außerdem haben OC-Karten immer was Persönliches was Fanarts oder x-beliebige Figuren nicht haben. Ansonsten ist auch hier die Athosphäre richtig schön und ruhig.
Zwei wirklcih tolle Karten, auf den Fotos kommen sie tatsächlich besser rüber.

Liebe Grüße,
Amalia
Von:  Tavio
2014-04-06T19:31:02+00:00 06.04.2014 21:31
oh man xD ich hab zwar null Chance auf die Karten aber ich versuchs mal.
Also mir gefällt die Krasse Atmosphäre bei den beiden Bildern. Sie sind schön schaurig besonders beim ersten <3 bei dem zweiten gefällt mir das kräftige leuchtende Blau so sehr *-* ich stehe richtig auf diese Eisblaue Farbe besonders aber stehe ich auf Feen *.* ich liebe diese Wesen einfach.
Die Fotos sind echt viel besser als der Scan D: aber das Problem hab ich auch, weswegen ich meine Karten immer gleich als Foto hochlade
Von:  YunYang
2014-03-30T14:52:01+00:00 30.03.2014 16:52
Wow zwei wunder, wunderschöne Karten ^^ trotzdem gefällt mir die Karte mit dem Irrlicht am besten, ich würd mich so freuen, wenn ich sie kriegen würde >w<<3 Die Farben sind einfach so unglaublich schön und dein Oc ist auch nicht von schlechten Eltern xD Aber auch die Waldkarte gefällt mir sehr sehr gut!<3 Dieser sanfte Lichtschein im dunklen Wald.... auch echt wunderschön :D<3
Antwort von:  KiraShiranui
30.03.2014 16:54
ich würd mcih so todlachen und tränchen wenn wir jeweils die laterne mit fee bekommen würden das wär schon episch |D

vielen dank <3
Antwort von:  YunYang
30.03.2014 16:55
Hahaha stimmt das wär echt zu geil xDDD vielleicht haben wir ja Glück wer weiß... :p<3 und gerne doch^^
Von:  Serato
2014-03-30T11:05:38+00:00 30.03.2014 13:05
wow die sind wirklich sehr schön geworden! <3 :D
Antwort von:  KiraShiranui
30.03.2014 14:03
danköööö >< <3 <3 <3
Von:  mc_akio
2014-03-28T22:06:04+00:00 28.03.2014 23:06
Beide Karte sind einfach wundervoll *O* Die Colo ist super und mir gefallen die Farben total *-*
Antwort von:  KiraShiranui
28.03.2014 23:07
arwww vielen dank <3