Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-B-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2014 15:51
Das ist vorerst mein letztes Bild für das Gruppen-RPG, das ich schon bei den letzten beiden Bildern erwähnt hab.
Hier seht ihr "Bast" (rechts unten), "Lilith" (rechts unten) und "Wave" (oben mitte), eine Konstellation, die ich sehr gern mag und die im RPG erst noch realisiert werden muss, wie mir grad auffällt xD

Liebe _Cheshire_Cat_ und liebe Toshizou, ich hoffe, euch beiden gefällt dieses kleine Bild. Es hat echt Spaß gemacht, die drei mal zu zeichnen :)
Auf dass das RPG noch lange bestehen möge!

Ganz liebe Grüße,
eure B-chan

*an alle Orangen verteil*
Verwendete Referenz:
Artworks of Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster (beide Fairy Tail) und Eve (Black Cat)

Themen:
Black Cat, Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eve, Gray Fullbuster, Lucy Heartfilia

Widmung:
Kawaii-chan und Admin-chan *____*

Dauer:
'n Tag ca.

Musikalische Begleitun:
Fairy Tail OST

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshizou
2014-03-31T15:48:37+00:00 31.03.2014 17:48
Wow, das ist echt super ^^
*Keks gibt*
Von:  Cookieninja
2014-03-31T15:15:56+00:00 31.03.2014 17:15
Ihren Blick hast du perfekt getroffen *grins*
Von:  _Cheshire_Cat_
2014-03-28T14:55:58+00:00 28.03.2014 15:55
*___* danke danke dankeeeee!!!! Das ist sooooo toll!! *dich umknuddelt*