Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 23:35
Qietschepinkkäppchen ist auf dem Weg zu ihrem (p..pedo?) Opa im Wald, in ihrem Korb hat sie Bier und ein kaltes Hühnchen .... --- das ist zumindest rausgekommen als ich mit Elifant versucht habe der Karte etwas Logik zu geben ^_^'
Wiedermal hat alles mit dem Wald begonnen und da ich mir seit kurzem ein KOTZPINKQUIETSCHROSA zugelegt habe, musste ich es auch verwenden u___u

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-24T14:10:05+00:00 24.03.2014 15:10
Superschöne Atmosphäre :)
Von:  Mafuyu-
2014-03-24T13:10:54+00:00 24.03.2014 14:10
Sehr cooles Bild!
ich mag total diesen Aquarelle Stil und auch die farbwahl!
Im Hintergrund die grau, blau und brauntöne und rotkäpchen in knalligen pink-rot, wirklich cool! ^.^
Antwort von:  FinnyCat
25.03.2014 09:04
Dankeschön ^___^
Ja, das knallpink ist einfach der Hammer :D
Antwort von:  Mafuyu-
25.03.2014 17:21
Und wie! :D