Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2014 20:09
Nathaniel ist der jüngere Bruder von Hinrich (und damit der Zweitälteste) und der ältere Halbbruder von Anthony. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass er ca. 96 Jahre alt ist. Schon kurz nach seiner Geburt wurde er in einen fensterlosen Keller eingesperrt, den er niemals verlassen konnte. Lediglich Hinrich war der einzige Mensch, den er jemals zu Gesicht bekam. Einsamkeit, grausame Folterungen und schmerzhafte Experimente waren alles, was Nathaniel jemals kennen lernte. Um sich vor psychischen Schäden zu schützen, wandte er unbewusst seine Kräfte als Vivomant an und wurde somit zu einem Kind, das niemals erwachsen werden würde. Ungefähr 90 Jahre blieb er im Keller, bis eines Tages eine ganz andere Person als Hinrich die Tür öffnete und ihm sagte, dass er nun endlich frei sei. Es war Johnny. Von ihm erfuhr Nathaniel, dass Hinrich ihn einfach zurückgelassen hatte und davon ausging, dass er einfach im Keller krepieren würde. Mit Johnnys Hilfe konnte er schließlich den Keller verlassen und lebt seitdem im Haus, welches im Laufe der Jahre zu einer weitläufigen Villa wurde. Dennoch konnte Nathaniel niemals seine Angst vor der Welt außerhalb der vier Wände überwinden und lebte weitere sechs Jahre in der Villa, ohne sie jemals verlassen zu haben. Zum Glück kümmert sich sein Diener, Freund und Spielgefährte Amducias um ihn, der sich damals schon um Johnny gekümmert hat.

Als Vivomant verkörpert Nathaniel das pure Gegenteil von Sally. Er besitzt eine unfassbar starke positive Energie und kann alles Lebende beeinflussen. Durch seine Willenskraft kann er das Bewusstsein und Unterbewusstsein und die Bewegungen von Menschen steuern, als auch ihre Körper beeinflussen. Über diese Fähigkeit ist er sich jedoch nicht im Klaren und wendet sie eher unbewusst ein. Zudem besitzt er den ersten Schlüssel, mit welchem er zwei der sieben Siegel des Buches öffnen kann, welches dem alten Kult angehört und die wohl gefährlichste Waffe aller Zeiten ist, da sie wirklich alles zerstören kann. Als erster Schlüsselträger ist Nathaniel in der Lage, Krankheiten zu verursachen und regelrechte Epidemien auszulösen. Durch seine positive Lebenskraft ist er aber in der Lage, diese Kräfte einfach umzukehren und Krankheiten zu heilen. Diese Kräfte kann er aber nicht kontrollieren, weshalb er auch eine Gefahr für andere sein kann. Vom Charakter her ist er eher sehr naiv, gutmütig und ist sehr anhänglich und verspielt. Er wird aber auch schnell weinerlich, besonders, wenn er einsam ist. Dass er ein Kind ist, sieht man oft daran, dass er weder gut lesen noch schreiben kann, außerdem ist er schnell mit technischem Schnickschnack überfordert und weiß nicht einmal, wie Handys funktionieren. Dafür ist er aber handwerklich begabt und bastelt und näht gerne. Außerdem backt er für sein Leben gerne. Nathaniel besitzt eine sehr naive, neugierige und fröhliche Art. Er hängt besonders an Johnny und Anthony und für ihn überwindet er sogar seine Angst vor der Außenwelt. Als im Kampf gegen die Thule-Gesellschaft alle außer Nathaniel sterben, ändert er dank Christines und Pristines Vater das Schicksal, indem er die Tragödie ungeschehen macht und lebt schließlich mit Anthony, Vincent, Viola und Evan gemeinsam in der Villa und hat zu seinem Halbbruder ein sehr enges brüderliches Verhältnis aufgebaut. Obwohl Nathaniel der Ältere ist, sieht er Anthony als seinen großen Bruder.

Nathaniel muss man einfach lieb haben. Ich jedenfalls würde ihn am liebsten fast totknuddeln! Aber eigentlich ist er auch auf der anderen Seite bedauernswert. Sein derzeitiger Zustand wird für immer so anhalten, was bedeutet, dass er für immer ein Kind bleiben wird und deshalb immer jemanden brauchen wird, der sich um ihn kümmert. Auf der einen Seite wünscht sich jeder Mensch, immer ein Kind bleiben zu können, aber für immer jung zu bleiben und niemals erwachsen zu werden, kann auch sehr traurig sein…

Bei Nathaniel habe ich mich von Ellen aus der Touhou Serie inspirieren lassen. Sie ist eine Hexe, die nicht altern kann und immer mehr von ihren Erinnerungen verliert (Alzheimer?), wodurch sie auch nie erwachsen wird.

Für ihn habe ich mir ein besonders schönes Lied ausgesucht, welches auf der einen Seite fröhlich und verträumt, aber auch manchmal traurig klingt:

https://www.youtube.com/watch?v=C3XEz5WMLQg


Ist der Fanfic "Creepypasta Extra 3: Last Judgement" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare