Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2014 21:19
Kleine sketch schnell mit Farbe beschmiert :) ...hab leider keine zeit für aufwenidigeres :(

lg
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Zum Bild:
....er liegt auf dem Eis und im Boden ist ein Herz und Elsa (Frozen) eingekratzt :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-18T21:48:08+00:00 18.03.2014 22:48
Bei der Kleinansicht fand ich sein Gesicht irgendwie seltsam, aber jetzt finde ich es doch ganz hübsch! Haha, Elsa+Jack ;D
"Mit Farbe beschmiert": willst du mich veräppeln? Wie soll ich dann meine Bilder nennen?! xD

Das sieht ja schon grandios aus. Werde ich blind wenn du dir bei einem Bild mehr Zeit lässt? (Natürlich weil es dann so unglaublich gut aussieht).

Wieso hast du nur so wenig Kommis?! Ach nein, ich weiss schon. Man muss hier auf Mexx einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, damit man bemerkt wird -.- *seuftz*
Ich hab dich übrigens abonniert! ;)
Von:  Ankh_sun_Amun
2014-03-18T12:42:59+00:00 18.03.2014 13:42
Das Bild ist wirklich schön geworden. Jacks Augen befinden sich irgendwie im Zwielicht von Kälte und Wärme. Er hat einen sehr intensiven Blick, wirklich... Wow.
Elsa <3 EIne schöne Idee.
Die Gravur ist mir erst beim genaueren Hinsehen aufgefallen.^^

LG Ankh