Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2014 19:22

**verkaufe meine touchmarker**

bei mir verstauben sie eh nur, weil ich lieber mit copics arbeite^^
-->saftiger strich und spitzen spitze ;)


zum bild ö.ö

vielleicht kennt es der ein oder andere schon ;D mein zweites motiv das im letzten yukon artbook zu finden war ^-^

ich glaube das war mein erstes copic bild, dass ich so aufwendig gemacht hab xD hat zwar lang gedauert, aber ich finde hat sich gelohnt XD



schaut doch mal vorbei :)
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicKey
2014-03-03T03:26:30+00:00 03.03.2014 04:26
Wie wunderschön!
Von:  rhuberry_soda
2014-03-02T14:36:18+00:00 02.03.2014 15:36
Das hat sich definitiv gelohnt!

Das Bild ist echt einfach nur genial. Das Motiv ist sooo schön lebendig und dynamisch, das ist top.
Aber am aller, allermeisten haut mich die Colo um. Die ist so toll, die Verläufe sind dir echt super gelungen und die Farben passen genau zusammen.
Besonders den Himmel mit den Wolken und dem Mond hast du genialst umgesetzt.
Von:  2D_Dipper
2014-03-01T21:28:47+00:00 01.03.2014 22:28
Wow, ein richtig tolles Bild :D
Man kann regelrecht spüren, wie dynamisch es ist. Die Kürbisse sind dir als ganzes super gelungen, auch der Mond ist gigantisch toll geworden. Die Zeit und der Aufwand hierfür haben sich definitiv gelohnt x) Man fühlt sich irgendwie... davon verzaubert.
Allerdings muss ich meinem Vorredner recht geben, dass auch mich hier die Gesichter der Kürbisse etwas stören. Ich hätte sie einerseits dunker gemacht, bzw. intensiv dunkleren Schatten eingebracht und sie nur leicht hell gelassen, damit der Eindruck erweckt wird, sie würden von innen heraus leuchten. Aber sonst ist es klasse umgesetzt worden x)
Weiter so!
Von:  Kupferkraehe
2014-03-01T20:06:30+00:00 01.03.2014 21:06
Oh, schönes Bild!!!:D
Da ist so viel dynamik drin durch die Kürbisse, die Ranken und die Fledermäuse, das gefällt mir sehr!
Das leuchten des Mondes und das Licht auf den Wolken und den Kürbissen hast du auch toll hinbekommen!
Mich stören nur etwas die Gesichter der Kürbisse, ich weiß nicht ob es nicht schöner gewesen wäre, wenn die Kürbisse im Inneren geleuchtet hätten, also wenn sie aus den Augen und Mündern heraus geleuchtet hätten?
Aber sonst, klasse Bild!!!^^