Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 07:01
Diese Karte ist nur in der Theorie frei.
Ich hör jetzt schon das Gemosere, aber:
Die Karte ist ein Dankeschöngiveaway für 200 Facebook-Likes und daher wird die Karte derzeit dort bis zum 02.03.2014 verlost. Wer einen Facebook-Account hat, kann gerne sein Glück versuchen. Die Aktion findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pages/Nelias-Welt/694460390573244?hc_location=timeline
(Ansonsten ist dort auch einfach ein Foto der Karte zu sehen, für die, dies interessiert^^)
Mal wieder eine Meerjungfrau, was sonst? In einem jungelartigen Seerosenteich.
Muss allerdings sagen, dass der umgefallene Baum im Hintergrund nicht von ungefähr kommt - ich durft mir gestern bei einer Freundin das Artbook zu König der Löwen ansehen, und da gab es ein Bild einer Schlucht mit einem Moosbewachsenen umgestürzten Baum, das mich gleich inspirierte (ich wusste zu dem Zeitpunkt nur noch nicht, dass ich eine Verlosungskarte machen würde xD).
Ich hoffe, die Karte gefällt ein wenig.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jan-Tan
2014-03-03T12:55:34+00:00 03.03.2014 13:55
Super schön=)
Von: abgemeldet
2014-02-21T14:38:06+00:00 21.02.2014 15:38
Chic! Sehr idyllisch und so ruhig und sowas. Sie guckt ja auch noch so lieb, wie sie da gedankenverloren mit der Flora rumspielt. Dekoriert sie sich gleich damit selbst? :-D Immerhin liegt da schon ne Pflanze auf ihr drauf. Am Ende vom Tag ist sie perfekt getarnt. Mehr hat so eine niedliche Meerjungfrau nicht zu tun. Was ein cooles Leben!!!!

Ist hübsch mit dem reflektierten Blau am Baumstamm und den Steinen. :-D
Wo du schon runde Wellen um Blume und den Wasserfall hinten gemacht hast... Ich denke, um die Lady (also ihren Fischschwanz) müsste so Wasser auch ein wenig in Unrihe kommen und Miniwellen schlagen. Außer sie ist natürlich ein Wasserninja, der eins mit dem Wasser geworden ist. (Sie ist eine Meerjungfrau, wahrscheinlich ist sie das.)
Haha, ich rante sinnloses Zeug.
Zusammengefasst: Hübsche Karte! C-:
Von:  blue_water
2014-02-21T14:13:20+00:00 21.02.2014 15:13
Oooh, so wunderschöne Farben! Die harmonieren so toll miteinander ^^ Die Meerjungfrau ist wunderschön, und das Wasser und überhaupt der Hintergrund... so eine schöne Coloration! Wirklich eine sehr gelungene Karte :)