Zum Inhalt der Seite


Fanart

Racuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 03:17
Hier findet ihr fast alle Bilder aus meinen (mehr oder weniger) aktuellen Skizzenbüchern, die ich sonst (glaube ich) nicht oder nur im Kritzelblog hochgeladen habe.

Es ist Zeug dabei, das ich einfach nie fertig gemacht habe und Zeugs, das mir zu schlecht war für nen Einzelupload sowie Zeugs, das noch viel schlechter war xD
Zeugs ohne Sinn, langweiliges Zeugs oder auch Zeugs, das ich selbst total gut fand, aber trotzdem nirgends hochgeladen habe.

Ich mache das, weil ich es einfach total schade finde, dass es sooo viele Bilder in meinen Skizzenbüchern gibt, die nie ein Mensch ausser mir gesehen hat...
auch aus schlechten Bildern kann man lernen :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-05-23T18:49:15+00:00 23.05.2014 20:49
Ra-Chan, ich liebe deinen Zeichenstil!
Und ich hab kein einziges schlechtes Bild grad gesehn ;3
Ich finde Pika im Schuh total niedlich <3
Von:  Livanya
2014-02-21T10:29:35+00:00 21.02.2014 11:29
Fleißig!
Aber was für ein Kritzelblog? Ich dachte, unser Sketchblog wär tot. xD
Antwort von:  Racuun
21.02.2014 20:05
Naja, für 2 Jahre,... eher nicht soo fleißig xD
Ja, stimmt, der ist irgendwann mal verstorben D:
Ich hab mir mal einen bei Blogger gemacht: http://racuun.blogspot.de/
Fand ich recht praktisch, dass man die Bilder da gleich hochladen kann, und das auch vom Handy aus ^^" Alles was irgendwie umständlich ist vergesse ich meist (unabsichtlich D:)