Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeaNox   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2014 13:01
wollte ich ursprünglich für eine Dragonball-STA zeichen, habs aber dann nicht mehr geschafft zu colorieren. endlich hab ich es mal geschafft. Verwendete Referenz:
ich glaub ich hab die Referenz zu genau genommen und es wird als abgezeichnet gewertet

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Shenlong

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feng
2014-03-03T21:21:56+00:00 03.03.2014 22:21
sieht echt gut aus :)
Mehr! Mehr!
MEHR! :)
Antwort von:  DeaNox
03.03.2014 23:17
Vielen Dank für das Lob ^^ Aber sobald wird es Zeichungen dieser Art nicht mehr geben (muss erst andere Projekte abarbeiten) Aber danke für den Ansporn ^^