Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Lines :)
Keine gute Quali, aber Glitzerfunkel *_*
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 20:15
Hallo ihr da draußen =D...Oder hier drinne O_o? Na ja, egal von wo aus ihr euch das Bild anschaut :3, es freut mich aber sehr, dass es euer Interesse geweckt hat =D!

Und mal so nebenbei: Ich zwinge niemanden sich die Beschreibung durchzulesen xD. Aber wer möchte kann das gerne tuen ^w^.

Diese KAKAO-Karte ist eine Überraschungskarte für die liebe Ninty <3. Ich hatte mich hier auf Animexx wirklich gut mit ihr angefreundet, aber zur Zeit ist sie hier nicht mehr sehr aktiv. Warum weiß ich ja und das will ich auch gar nicht breittreten, ich will auf keinen Fall von jemanden die Privatsphäre verletzen. Aber weil ich mich hier wirklich gut mit ihr angefreundet habe, auch wenn es nur übers Internet ist, und sie für mich hier eine sehr gute Internetfreundin geworden ist, möchte ich ihr zur Aufmunterung diese Karte schenken =D! Ich hoffe, liebe Nintendos_Zelda, dass du sie auch sehen wirst, sobald du wieder mehr Zeit hast online zu kommen :3. Du weißt, ich vergöttere deinen Doujinshi "Die Nintedo WG" und lese mir immer die neuen Seiten durch, sobald du sie online gestellt hast. Ich klebe hier ja quasi immer mit dem Gesicht vor dem Monitor und schaue ob wieder eine neue Seite draußen ist xD <3! Ich freue mich immer wieder über deine Geschichten <3. Wie kreativ du dabei bist ist einfach immer wieder genial! Und dabei sind all die Charaktere von Nintendo von ihrem verhalten her immer noch die selben wie in den Spielen <3. So ein klasse Nintendo Doujinshi schafft kein anderer! Man merkt einfach, dass du dich mit jeden Charakter bestens auskennst und das lobe ich dir einfach! Außerdem hast du ne super Persönlichkeit, man kann so toll mit dir schreiben und du bist super verständnisvoll <3! Und solche Leute wie dich, würde ich nur zu gerne mal persönlich treffen, wenn das irgendwann mal möglich ist x3. Und du hast dir diese Karte einfach mal verdient x3! So...ich glaube das genügt fürs Erste xD, sonst wirst du noch ganz rot vor Schmeicheleien xD.

Ich muss wirklich gestehen, dass ich eine ganze Weile hin und her überlegen musste, ob ich diese Karte auch wirklich hier hochladen soll oder nicht °xD. Oder ob ich die Karte irgendwo extra abspeichere und sie auf irgendeine andere Art und Weise Nintendos_Zelda zeige. Aus dem Grund, weil ich angst hatte die Karte könnte zu kitschig sein, wobei es ja nur eine harmlose, kleine Geste sein soll ^w^. Aber ich habe mich dann doch dazu entschieden sie hochzuladen, weil es ja eigenltich quatsch ist, dass ich es kitschig finde. Es gibt ja wohl noch genug andere, die auch Karten für ihre Internetfreunde zeichnen, weil sie sie mögen ^w^.

Beschreibung der Karte:
Auf der Karte soll Nintendos_Zelda zu sehen sein (rechts) und ich, Little_Angel (links). Ich möchte sie gerade tröstend umarmen und erdrücke sie dabei fast, weswegen Nintendos_Zelda so komisch guckt xD. Das war wohl des Guten zu viel...aber ich kann wirklich sehr überschwenglich sein xD. Ich habe versucht die beiden Charaktere so zu gestalten, dass sie zu unsere Usernamen passen und habe dabei auch Nintedos_Zeldas Selbstdarstellung zur Hilfe genommen. Deswegen auch Nintendos_Zelda als Nintedo-Fan (was sie ja auch ist) und ich als kleiner Engel ^w^...wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das auch immer bin °xD, aber einfach passend zum Usernamen und mittlerweile ist dieses Engelchensymbol schon mein Image hier geworden ^w^. Ja ich weiß...die Color ist an manchen Stellen über die Lines gelaufen...und das, obwohl ich ganz besonders vorichtig war >_<"...Aber ich persönlich sehe das jetzt nicht so schlimm ^w^. Und ich weiß auch, dass die Proportionen nicht perfekt sind. Aber diese Karte soll eh einfach nur lustig sein und zur Aufmunterung dienen, also mehr eine Karikatur sein und nicht ganz real ^w^. Und außerdem verschwindet der eine Arm von mir eh hinter Nintedos_Zeldas Rücken, deswegen sieht man den nicht mehr x). Aber falls ihr mir trotzdem konstruktive Kretik schreiben wollt, könnt ihr das auch gerne machen. Ich bin für sowas immer offen, also macht euch keine Sorgen, dass ich böse auf euch sein könnte, das bin ich eh nicht xD. Ich freue mich sogar eher darüber wenn jemand einen ehrlich gemeinten Kommentar schreibt anstatt nur immer dieses: "Schön gemacht" oder "Awwww wie niedlich" und das wars. Und Kretik hilft einen ja nur noch besser zu werden ;). Der Hintergrund gefällt mir so wie er ist. Ich liebe ja eigentlich sehr aufwendige Hintergründe, aber hier wäre es einfach zu viel geworden, wenn ich da noch einen sehr Aufwendigen gemacht hätte. Schließlich sollen ja die Charaktere in den Vordergrund treten und ich finde er ist so schon aufwendig genug ^w^. Ich wünschte nur der Scann würde so aussehen wie das Original -.-. Die Karte glitzert auch an manchen Stellen, das könnt ihr dann unten bei den Zwischenschritten sehen, wenn ihr möchtet :).

So...das wärs eigentlich schon was es zu sagen gäbe :). Ist ja auch mehr als genug geworden xD. Und Nintendos_Zelda, lass den Kopf nicht hängen, alles wird besser, egal was auch kommen mag. Deine Freunde lieben dich alle und stehen immer hinter dir, egal was passiert <3. Und ich hoffe du magst die Karte wirklich und sie ist dir nicht zu kitschig oder albern x3.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^w~
Verwendete Referenz:
Nintendos_Zeldas Selbstdarstellung ^w^

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Copic Marker, weißer Buntstift für Glanzeffekte und Glitzergelstifte ^w^

Vergeben an:
Ninty wenn es ihr gefällt :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2014-03-20T19:54:16+00:00 20.03.2014 20:54
O___O

AH!
D:
Ich weiß nicht so recht was ich sagen/schreiben/whatever soll!!!

... Ö__Ö°°°
ICH WEISS ES IMMERNOCH NICHT!
Ich bin gerade so überfordert vor lauter GLück, ich muss mich erstmal hier ein wenig sammeln..! xD
...
Okay, ich bin sicher, meine Sprachlosigkeit wird jeden Moment verflogen sein.
Jetzt.
GLeich.
...Also gut, das wird noch ein wenig dauern, also versuch ichs jetzt einfach mal IRGENDWIE.

Zunächst einmal fühl ich mich so richtig schei*e, weil ichs erst jetzt bemerkt habe xD
Und auf der anderen Seite so übelst gerührt, dass du mir aus heiterem Himmel, gerade wo ich so inaktiv zurzeit bin, so eine wunderschöne Kakao zauberst! Q_Q
Nein, ich meine, ich finde es einfach so unglaublich toll, dass du so sehr an mich denkst und dir so viel Mühe bei etwas machst, wo ich mich ohnehin zurzeit nicht oft blicken lasse und das ist so toll und nett und ..WAH!
Dann habe ich mir die Beschreibung durchgelesen, so viel Komplimente, so viel Lob - und ich finde es absolut nicht kitschig, aber es macht mich so verlegen, dass mir der Kopf platzt xD (und das im positivem Sinne, sprich Konfetti würde erstmal herumfliegen)

Uff, ich fühle mich so sehr geehrt, so was Tolles, oh danke, danke, danke! Q_Q
Und ich mein, diese Kakao ist der absolute Oberhammer.

So viele Details, besonders das SNES-Logo hat mir gefallen, ist ja schließlich meine Nintendo-Generation <3 <3 <3

Es ist einfach herzallerliebst, ich weiß gar nicht, wie ich das nur verdient hab (habs wahrscheinlich gar nicht xD).
Außerdem kann ich alles nur an dich zurückgeben, du bist so eine herzensgute Person, die nie ein Wässerchen trüben würde, jemand, der nur Gutes im Sinn hat und sich so sehr für andere Leute einsetzt, dass man sich echt eine Scheibe von dir abschneiden sollte Q_Q
Ich bin wahnsinnig froh, jemanden wie dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass ich irgendwann in der Lage bin, all deiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gerecht zu werden. Denn egal, wie blöd ich manchmal bin, oder wie selten ich mich melde, du stehst immer hinter mir, hast mir noch kein einziges Mal auch nur annähernd einen Vorwurf oder etwas in der Art gemacht, auch wenn es echt gerechtfertigt wäre sondern hast mich immer mit offenen Armen empfangen - Also sag nicht so'n Zeug, dass dein Bild irgendwie kitschig sein könnte, denn wenn etwas kitschig ist, dann wars mein Süßholzgeraspel, aber das musste jetzt nunmal wirklich sein xD
Im Mai beginnen bereits meine Prüfungen, lange habe ich nicht mehr und dann komme ich aus dieser komplizierten Lage endlich raus, dann heißt es wieder Zeichnen bis zum Abwinken xD
Ich muss aber zugeben, dass du mich unglaublich motiviert hast, vielleicht schaffe ichs jetzt endlich mal, was zu bewerkstelligen. Im Moment fühle ich mich, als ob ich Berge versetzen könnte, aber ich fürchte mich ein bisschen, große Versprechungen zu machen und am Ende wieder nix großartig reißen.. xD
Vielen Dank für dieses wunderschöne, supergeniale Bild und viele Dank, dass du so super toll bist Q___Q
Fühl dich ganz, GANZ fest von mir gedrückt und abgeknutscht! Jaaaa, AB-GE-KNUTSCHT! *schlabber* xD
Deine unendlich dankbare Ninty Q_____Q
Antwort von: abgemeldet
21.03.2014 14:43
daaaaaaaaaawwwwwwww <3 >3<!!! das freut mich wirklich so sehr, dass dir die karte so gut gefällt ;_;! da fühle ich mich aber auch sehr gerührt, dass du so über mich denkst <3. ich selber denke ja immer, dass ich selber nicht grad so nett bin, wie es sein sollte, aber vielleicht bin ich auch einfach zu bescheiden xD. aber ich glaube, ich werde den rest, der noch dazu zu sagen wäre, in der ens beantworten :3. sonst wird das hier zu viel x3!

h.d.g.d.l. Little_Angel >3<!
Von:  Neko_Akira
2014-02-17T19:12:25+00:00 17.02.2014 20:12
ich kenne den doujinshi un hatte mich auch mal kurz reingelesen.. ich finde ihn einfach klasse, genauso wie deine kakao.. *^* du hast euch beide sehr gut getroffen.. ^^ auch die farben finde ich klasse.. *^* natürlich auch den glitzer *^* weiter so.. ^^
Antwort von: abgemeldet
17.02.2014 21:59
dankeschön x3! ja, der doujinshi ist wirklich klasse *w*! viele nintendofans sind davon auch begeistert! ihr doujinshi und sie selber haben hier viele fans ^^. es freut mich, dass dir die karte gefällt x3. ich hoffe der nintendos_zelda wird sie auch gefallen ^^.
Von:  -Arisa-
2014-02-17T08:33:52+00:00 17.02.2014 09:33
Ich gestehe die Beschreibung ist mir grade was zu lang >__< aber trotzdem tolle Karte. Die Pose sieht sehr lustig aus bzw. auch sehr süß :3 Ich mag die kräftigen Farben und die vielen kleinen Details.^^
Antwort von: abgemeldet
17.02.2014 14:25
hay x3. danke für den kommi *_*. freut mich, dass dir die karte gefällt x3! der meiste der teil der beschreibung ist auch ehrlich gesagt für Nintendos_Zelda gedacht, von daher ist es auch nicht so schlimm, wenn man sich die beschreibung nicht durchliest ^^. die karte soll halt einfach ein aufmunterungsgeschenk für sie sein :3.

lg. ^w^
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-16T19:35:16+00:00 16.02.2014 20:35
Also mir hättest du das Motiv nicht erklären müssen, denn ich kenne euch ja beide und habe euch dementsprechend auf den ersten Blick erkannt. xD
Ich finde besonders deine lieblich-energische Pose genial und Ninti tut mir fast ein wenig leid, weil du sie offenbar etwas ZU lieb hast. x///)
Die Haare sehen ja genial aus. Und dass du so tolle Miniflügelchen malen kannst, war mir auch nicht bewusst. Ok, Feenflügel ist man von dir gewohnt, aber fedrige... wow! Ich bin echt beeindruckt :)
Antwort von: abgemeldet
16.02.2014 20:44
danke für deinen lieben kommi <3. das freut mich, dass es dir gefällt ^w^. aber ich hoffe die ninti wird es auch mögen :). na ja, ich werde ihr jedenfalls den link zu der karte schicken, mal schauen wie lange es dauert, bis die karte dann auch sieht xD. na ja, ich neige gerne dazu zu übertreiben, auch beim umarmen xD. auch im real life, wenn ich da jemanden umarme, dann zerquetsche ihn oder sie immer fast xD.

lg. >3<