Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2014 17:10
Letztes Jahr hat sich KaChan etwas ganz tolliges für die Mitglieder des INSIDER Art Zirkels überlegt; sie hat klammheimlich einen Kalender geplant und organisiert und ich durfte ein Bild beisteuern!
Das Thema war "Himmel und Hölle" und eeeigentlich wollte ich etwas weniger klischeehaftes machen. Eigentlich.

Der Plan war den "persönlichen" Himmel darzustellen, Ruhe und gute Bücher. <3 Irgendwie haben sich dann doch noch die Engelsflügel dazu geschlichen. xD

Ich war ganz furchtbar unglücklich mit den Farben, aber weil ich aus Prinzip (naja, eher aus Zeitmangel) immer alles auf den letzten Drücker mache, konnte ich das Bild dann nicht mehr komplett neu anfangen. Einige Wochen später gefällt es mir dann aber doch ganz gut! :D

Die anderen wundervollen Kalenderbilder stammen aus den Federn von:
Federfrei, MusiKasette, Lutz, Giolein, Torari, just-milk, just-milk, Honeyeater, KaChan, Buntglas, Isogi, Schattenranke und Modern-Myth!


UND ES GIBT SOGAR NOCH KALENDER! UUUUH! Wer also nicht weiß, wovon ich spreche, den leite ich hiermit mal frech an KaChan weiter! :D


Fio auf FacebookFio auf FacebookFio auf Facebook
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

...:
Was mache ich jetzt mit dem Bild? Ich habe so lange nichts mehr gemalt, was ich behalten durfte! xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-11T05:50:37+00:00 11.02.2014 06:50
woah , das ist toll geworden!
Dieses Bild muss man einfach in den Himmel loben
Oder noch höher ^_^
Meine Güte. Sieht der Charakter toll aus und wie die Haare fallen....das ist spitze
Aber nicht weniger bemerkenswert ist das ganze Zimmer an sich. Es ist so ausgearbeitet und begeistert mit so vielen Details.
Von:  Moonfairy
2014-02-06T00:45:36+00:00 06.02.2014 01:45
Das ist wirklich himmlisch! ^^ Wenn die Bücher sich jetzt noch von selbst wegräumen und immer neu auffüllen, ist das auch mein Himmel!
Ich bin wirklich beeindruckt von den ganzen Details und der Bildaufteilung. Mich hätte die Gedult nach den Bettlacken verlassen! XD
Ich liebe dieses Himmelslicht, das auf ihre Haare und Flügel fällt. Und die Falten in den Kissen sehen so schön realistisch aus.Und die Blumen erst! *schwärm*
Der einzige Markel (den ich erst auf den dritten Blick sah) ist, das die unterschenkel etwas streifig wirken. Das kann nathürlich auch am Papier liegen, hatte ich auch schon oft.
Aber das ist auch wirklich nicht wichtig im Vergleich zu dieser wunderschönen Colo! ^^
Einfach nur schön!
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-05T15:04:13+00:00 05.02.2014 16:04
Der Himmel sieht für jeden anders aus...
Ein tolles Bild.^^

(“Xìxuè bù néng huà dí wéi yǒu, zhǐnéng shǐ rén shīqù péngyou.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mc_akio
2014-02-04T22:53:46+00:00 04.02.2014 23:53
Eine echt tolle Idee zum Thema Himmel ;D Mir gefällt das Motiv und die Colo total !! Und ich liebe die langen schönen Haare des Engels <3 Die fallen so schön <3
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-04T19:40:32+00:00 04.02.2014 20:40
das Bild ist ein Traum
ich liebe es
die ganzen Details sind total schön
Von:  Pink_Cat
2014-02-04T18:41:38+00:00 04.02.2014 19:41
Total schönes Bild und auch die Colo ist sehr schön *_*
Lg p!nk cat
Von:  KaChan
2014-02-04T16:25:51+00:00 04.02.2014 17:25
Es gibt auch noch Kalender <3 *Damit um mich werf xD*
Von:  Bluemoon
2014-02-04T16:24:06+00:00 04.02.2014 17:24
meine güte sieht das genial aus. Also topp auf dem Format :D
Super Idee :)
Die Umsetzung des Themas gefällt mir auch sehr gut :D sehr kreativ^^
Von: daietto_usagi
2014-02-04T16:23:03+00:00 04.02.2014 17:23
Wunderschöne Zeichnung.
Echt sehr sehr gut gemacht, bin begeistert.