Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 13:36
Liburu

Name: Liburu
Rasse: weißer Dämon
Geburtsjahr: angeblich 532 vor Chr.
Alter: etwa 529
Beschreibung:

Liburu gilt als erste Kaiserin der weißen Dämonen und als das Sinnbild ihrer Art und als das des Wissens und der Tradition. Ihr Symbol ist das Buch.
Liburu wurde um das Jahr 532 vor Christi Geburt geboren und war die Tochter des Kaisers der weißen Dämonen. Als Prinzessin wurde sie von ihrer Familie ausgebildet und es wurde ihr eingetrichtert, dass die anderen vier Spezies von Lezaya eine Bedrohung sind. Es war eine Zeit, in der die Arten sich voller Zorn bekämpften und die herrschenden Eltern der großen fünf Kaiser waren kurz davor einen gewaltigen Krieg zu beginnen. Sie wurden von Ayuu angestachelt, alles was ihre Vorfahren geschaffen hatten zu vernichten.
An einem Morgen im Jahr 520 vor Christus, nach dem Tag an dem sich die Kaiser der verschiedenen Arten zum letzten Mal trafen, um über einen möglichen Frieden zu verhandeln, was aber schief ging, wurde Liburu von einer Macht nach Oio gelockt. Dort sahen sich die baldigen Kaiser und Kaiserinnen Kemen, Liburu, Sastakai, Mirail und Lili zum ersten Mal. Sie hatten Angst, und wollten einander angreifen, aber dort soll ihnen die große Mutter Uuyo erschienen sein. Sie soll ihren Kindern den Zweifel und das Missverständnis, was ihnen von ihren Eltern und den Völkern durch Ayuus Chaos vermittelt wurde, fort gewaschen haben. Alle vier sollen von der großen Mutter beschenkt worden sein.
Liburu gab sie die Fähigkeit in einer späten menschlichen Sprache denken und schreiben zu können und sie gab ihr auch noch ein Buch, um ihre Informationen und ihr Wissen festhalten zu können.
Zudem bekamen alle fünf einen unzerstörbaren Energiebeutel mit dem jeweiligen Zeichen der Rasse. Sie konnten von da an ihre Schätze in nicht-feste Energie umwandeln und schwerelos mit sich herum tragen. Mirail war erst traurig, weil seine Art diese telekinetischen und telepathischen Fähigkeiten der anderen nicht hat, aber auch er und alle anderen seiner Art haben die Fähigkeit Materie im Beutel zur Energie werden zu lassen. Durch die Zusammenarbeit der fünf jungen Herrscher konnte ein Krieg verhindert werden und sie wurden zu Legenden.
Zu dieser Zeit war Liburu das einzige Wesen, dass sprechen konnte. Die fünf Spezies von Lezaya sprachen nur telepatisch miteinander, in ihrer eigenen Sprache. Doch schon bald würden alle Dämonen und Mannequinns auch wie ein Mensch sprechen können, in einer Sprache der Menschen. Liburu lehrte ihren Freunden das Sprechen und schreiben und schrieb in ihr Buch alles hinein, was sie erfuhr im Laufe ihres Lebens. Heutzutage befindet sich das Buch der Liburu im Museum von Oio. Es kann kaum etwas vom Inhalt entziffert werden, da sie Schrift alt und unleserlich ist und das Buch droht auseinander zu fallen.
Liburu hatte zwei Kinder, ihre Tochter Meridiana, die nach ihr Kaiserin wurde und ihren Sohn Buru. Liburu starb im Jahr 3 vor Christi Geburt mit 529 Jahren an einer Stichwunde. Der Mörder wurde nie gefunden.

Liburu bedeutet übersetzt „Buch“.
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Hintergrund:
stammt von mir. Ich habe ihn in sehr langer Zeit zusammengebastelt

Die Schrift:
habe ich nachgezeichnet und ins Bild kopiert

Die Symbole im Hintergrund:
stammen auch von mir. Gezeichnet, dupliziert und platziert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare