Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2014 17:17
Hallo! <3

Meine erste zivile Mami! (nichtmal die Schuluniform hab ich mal gezeichnet ö.ö)
Ich musste etwas an die Szene denken wo sie sagt sie weint oft wenn sie alleine/im Stillen ist, also dachte ich dran das mal zu zeichnen.
Bin mit den Proportionen und der Perspektive nicht so zufrieden, das wirkt unten viel zu klein :/ Aber das mit dem Tisch war auch echt knifflig x'D
Verwendete Referenz:
Pose oben rechts; Movie:The Rebellion Story für die Umgebung und die etwas andere kleine Charlotte :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe

Status?:
Für Skull ^__^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skull
2014-01-27T17:15:36+00:00 27.01.2014 18:15
;___;
es tut mir so leid, dass ich bisher nicht dazu kam sie zu kommentieren!
ich hab die skizze schon so megamäßig angeliebt, als ich sie gesehn hab und oh my gosh! ;3;
sie ist so wunderschön geworden <3
ich liebe deine karten so sehr und ich freu mich immer, wenn du mir was zeigst ~
ich lieb die szene. mami & charlotte zusammen auf einer karte machen mich schon überglücklich und noch viel viel toller ist's, wenn sie so eine schöne und stimmungsvolle szenerie bilden <3
ich mag diese zerbrechliche seite an mami auch gern und ich finde, dass du sie einfach wunderbar getroffen hast ^^ auch wie charlotte zu ihr hochsieht, ganz getreu dem motto "stimmt was nicht?", ist einfach unglaublich toll und megasüß <3
der glastisch sieht toll aus und, ich weiß nicht, ob es gewollt ist, oder nicht, ich find's total süß, dass vor charlottchen ein kleiner leerer teller steht, ganz so, als hätten mami und sie eine kleine teeparty zelebriert, als die traurigkeit über das blonde sonnenscheinchen gekommen ist.
ich geb allen recht, die es bisher schon geschrieben haben: in sachen klamottenauswahl hast du absolut ins schwarze getroffen und es passt einfach irre gut zu dem, was man von mami kennt und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sowas wirklich in ihrem schrank hat. ^^v haus-wohlfühl-kuschel-puschel-söckchen!!! *_____* auch das restliche design der wohnung, wie etwa die couch, die kisschen und selbst die skyline im hintergrund sind einfach ganz, ganz wundervoll <3
u know what...? xD
ich muss es einfach nochmal sagen... immer wieder und wieder...
HAARKRINGEL!!!!! *3* ICH LIEBE SIE!!!! sie sind so kringelig und hübsch und ich liebe ihre haare so abgöttisch, wie sie sich einfach wie süße vanillepuddingschleifen um ihren kopf bauschen *__* die colo ist ganz wie immer: ein absoluter traum <3 ich hätt sie wirklich unglaublich gern <33 da bin ich ehrlich und es is soooo lieb von dir sie mir zu reservieren <3 dank dir dafür tausendmal, liebes ♥

grüßchen ~~~
Von:  xXKieuXx
2014-01-27T10:56:03+00:00 27.01.2014 11:56
Ich finde sie ist dir wirklich gut gelungen ^^ Und ich finde auch immer noch dass deine Colo irgendwie sanft wirkt (jedenfalls auf mich). Ich freu mich auf weitere Sachen von dir, jetzt wo ich wieder aktiv bin :)
Von:  katechan
2014-01-26T22:41:08+00:00 26.01.2014 23:41
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mamis trauriger Gesichtsausdruck ist dir gut gelungen. Die Farben sehen auch toll aus und Charlotte ist süß. =^-^=
Von:  Espoir
2014-01-26T21:49:27+00:00 26.01.2014 22:49
Mal wieder super hübsch!! :3 Der Kuchen
sieht auch zum anbeissen lecker aus! :D
Von:  Kiryu
2014-01-26T19:41:50+00:00 26.01.2014 20:41
Was für ein schönes Bild!
Ich finde es toll, Mami mal in Altagskleidung zu sehen.
In der Serie sieht man außer von Kyouko niemanden in Altagskleidunng (zumindest könnte ich mich nicht erinnern, außer der Schuluniform und dem Magical Dress etwas anderes gesehen zu haben xD).
Vor allem die Szene die du dargestellt hast ist toll. DIe wird ja wirklich nur im Anime erwähnt, aber nicht gezeigt.
Mami kommt immer als das perfekte, glückliche, schöne und starke Mädchen rüber. Es scheint, als würde sie alles schaffen, aber in Wirklichkeit ist die einsam und traurig. Das hat sie nur an einer Stelle Madoka anvertraut. Und als man das erfahren hat, mnerkte man erst so richtig, wie es in Mami vorging Q_Q
Ich finde du hast die Szene echt toll dargestellt. Mamis Outfit ist toll und passt sehr gut zu ihr und sie schaut so traurig...Allgemein auch dr Hintergrung, der Tisch und Charlotte sehen prima aus.
Ich finde die Proportionen auch echt gut geworden. Und überhaupt: was ist den Perspektive und Anatomie? Die ärgern doch jeden ^^
Ich finde das Bild einfach toll geworden.
Du bist echt der größte Mamifan x3
Von:  RENEWAL-ART
2014-01-26T18:45:22+00:00 26.01.2014 19:45
Das ist echt ein schönes Bild geworden! Ich finde die Proportionen sind doch ganz gut geworden und die Farbgebung ist auch echt superschön! Echt ein tolles Bidl, das du da gemacht hast! Sehr gut!
Von:  AresHime
2014-01-26T17:34:52+00:00 26.01.2014 18:34
Ich finde das Bild sehr gelungen und seien wir mal ehrlich , Perspektive ist auch ein Hund XD
Aber du versuchst es wenigstens ^_^
Ich finde alles an dem Bild toll und gerade weil sie nicht ihre Standard Kleidung an hat, find ich es toll <3