Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
TaE   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 17:53
Hallöle :)

ich hab nicht so recht den Plan gehabt wo ich das einordnen soll, aber ich hab mein Bestes gegeben.. xD
Es ist ein Bild... mit Hintergrund... und einem männlichen Wesen drauf...
Ich hab mir irgendwie vorgestellt, dass es ein royaler Typ ist, also Königssohn oder so. Der gerade seine Wangenverletzung märtyrerisch und mit Hoheitsmiene hinnimmt.
Ich hoffe euch gefällt's, und schaut auch bei meiner Facebookseite vorbei, wenn's euch gefällt! Sie ist erst seit kurzem aktiv, aber da poste ich öfter Skizzen, woran ich grad werkel und so weiter: https://www.facebook.com/taeruart
Ich freu mich auf euch~

TaE


... danke für die random 5 lmao? Ich hab echt keine Ahnung warum, aber das passiert auf Animexx ja anscheinend dauernd...
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Historische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Bruststück

Fun fact:
Zwischen Skizze und Endergebnis liegen beinahe fünf Monate.

Noch ein Fun fact:
Ich finde seine Weste ja ein bisschen heiß :x

Und NOCH EIN FUN FACT:
ES IST 5 UHR MORGENS UND ICH BIN ZIEMLICH TOT. x_X

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aroona
2014-01-18T16:57:29+00:00 18.01.2014 17:57
Wow...die Kleidung wirkt soooo echt O.o Er an sich ist natürlich auch sehr cool :) Er wirkt wirklich ziemlich majestätisch...ein wirklich gelungenes Bild! Lieben Gruß, Aroona