Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonenbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 22:55
Joooo, Beim letzten Update von Kantai Collection bekam Naka ein remodel, das musste ich zeichnen ;u;

Wahrlich das Idol unter den Kriegsschiffen.

oh achja für die Freischalter: den Hintergrund darf ich benutzen und so ich hab dafür bezahlt lol
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka, Kantai Collection

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-24T23:05:55+00:00 25.01.2014 00:05
Das Mädchen sieht super süß aus, ihren fröhlichen Gesichtsausdruck mag ich besonders. ^^
Die Pose und die Farben sind aber auch schön. <333
Von:  Crescentia-Fortuna
2014-01-17T13:36:05+00:00 17.01.2014 14:36
oh die is ja niedlich.
schaut auch alles schön sauber aus und die colo gefällt auch. dynamisch isses ebenfalls.
eventuell hätte man sie ein wenig mittiger platzieren können, weil es für mich so aussieht, als wäre sie etwas weiter nach links oben gerutscht, aber das ist auch nur geschmackssache.
eventuell hätte das mit dem schatten sonst nich mehr funktioniert.
nyoah und sonst hab ich auch nix zu kritisieren.
tolles bild^^