Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2014 22:29
Das nenne ich mal einen sehr einfallsreichen Titel? Öhm.... ja okay, mir fiel gar nix ein und schrieb einfach, was mir bei dem Bild so komisch vorkommt xD Ist doch so! Sie sitzt da nur rum, schaut blöde in unsere Richtung und macht nix.

Naja jedenfalls, dies ist eine Auftragsarbeit für einen guten Freund gewesen und hat ohne Spaß 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich endlich fertig wurde! Ich habe X 1000 mal immer wieder von neuem angefangen und nie hat es mir wirklich gefallen oder auch ganz toll, dann ist mir durch meinen Kater, der zum schmusen auf meinen Schreibtisch sprang, ein Glas Cola umgekippt, natürlich mitten auf das halb fertige Bild =.= Somit bin ich auch einfach doppelt froh, dass ich fertig bin. Ist es auch schon länger, kam nur irgendwie noch nicht zum hochladen. Das sieht man ja deutlich, da es noch mein etwas *älterer* Stil ist ^^

Warum es eigendlich so lange gedauert hat? Keine Ahnung.... manchmal hat man einfach keinen nerv für ein bestimmtes Motiv und man weiß einfach nicht warum xD

!Wichtig!

Ich habe eine neue Facebookseite! Ich bin auf eine neue Umgezogen, weil sich schon einige mehr darüber aufgeregt haben, dass man mich wegen meines kurzen Namens, den es anscheinend auch ziemlich häufig sogar gibt, einfach nicht so gut findet. Zu dem war die alte so Chaotisch und irgendwie brauchte ich einfach was neues, selbst wenn es mich mehr als die hälfte der Liker kostet =O

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de

Und ich habe dort jetzt mit einer Verlosung einer Elsa in Postkartengröße begonnen! Mach doch mit ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=633739730006259&set=a.631733253540240.1073741829.631717416875157&type=1&theater


FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-01-05T02:13:13+00:00 05.01.2014 03:13
Wunderschönes Bild. *-* Ich finde die Maid super süß, ihr Blick ist so niedlich und ihre Pose sieht toll aus. Aber das Design von ihrem Kleid gefällt mir auch gut. <333 Ich finde es toll, das das Kleid einen größeren Weiß-Anteil hat, als die üblichen Maid-Outfits. ^^
Die Frisur gefällt mir auch gut und die Braun-Töne der Haare sind voll schön. Den Kopf finde ich für den Körper ein bißchen zu groß, aber das fällt kaum auf. ^-^

Die Katze sieht super süß aus, ich finde ihren Blick niedlich und die Farben von ihrem Fell sehen toll aus. *-* Die Grün-Töne der Pflanze gefallen mir auch gut.
Das Zimmer sieht wunderschön aus, die Farben der Tapete sind so schön und die Maserung vom Holz gefällt mir gut, aber die Muster der Vorhänge und vom Teppich finde ich auch toll. <333
Das Design vom Tischchen finde ich voll süß. ^^
Und das Glas vom Fenster hast du gut dargestellt. Echt schönes Bild. =^-^=
Von:  mh
2014-01-04T07:35:15+00:00 04.01.2014 08:35
Die Katze posiert ja auch, und das sehr schön.