Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 10:01
It- it's nothing, really.
Diese Karte ist für Aprikoko/Anzu-chan zum Geburtstag und zeigt meine OC's Nia und Cedric aus meiner Fanfic Huans. Ich kann gar nicht formulieren, wie nervös ich war, als ich die Karte gezeichnet habe! X'D Ich habe außer für Amaya_Aki noch nie eine Huans-Karte gezeichnet (und ich hab nur 1 Huanskarte für mich gebastelt)... Aber Anzu hat allein die Skizze total gefallen und das beflügelt mich regelrecht! ;u; <3
Cedric ist in Nias Zimmer und Nia fragt ihn barsch, was er bitte so verlegen dreinschaut... Es bleibt dem Betrachter überlassen, ob er wegen dem Eisbärplüschtier in ihren Armen rot wird oder ob es eher an ihrer knappen Bekleidung liegt... ;)


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

vergeben an:
Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-10T13:44:23+00:00 10.02.2014 14:44
Ich bin dafür das es an dem Bärchen liegt, weil so knapp bekleidet ist sie ja nun doch nicht! Aber es ist absolut niedlich wie sie das Bärchen umklammert! (Hab noch nicht viel gelesen aber ich weiß jetzt schon das ich Cedric mag xD)
Sein verlegener Blick ist einfach richtig süß und wie er sich in den Nacken fasst - einfach eine typische Geste :D
Ich finds auch super wie viel man aus ihrem Zimmer entdecken kann! Die Uhr, Lampe, Buch und schreibzeug auf dem Bett~ den Tisch mit der Blume~ Einfach wie immer Herrlich!
Deine Haare wrden immer besser! Ich liebe sie! Du verleihst ihnen struktur und man kann einfach erkennen wohin sie fließen<3
Die colo ist auch wieder herrlich, besonders gefällt mir hier Nias Shirt~ Das Lila sieht richtig klasse aus :D
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 16:04
XD stimmt, nias schulrock kann auch mal kürzer sein, haha! aber vielleicht ist es einfach der ungewohnte anblick, dass sie mal nicht in uniform ist? ;D
wasfhidkl#wüpir-sdg <- meine fanplosion, dass du huans angefangen hast zu lesen und aaaskdföaksdjf X///////////D ICH FREU MICH SO!!! DAS BRINGT MICH DIREKT ZUM PLATZEN! <3 und ich freu mich so so sehr, dass du cedric sympathisch findest! ;U; <3
UND WUHU! DIE UNTERARME SIND NICHT ZU DÜNN! X'D <3 ich strahle gerade wie die aufgehende sonne, dass dir das zimmer so gefällt und die szene und du meine haarcolo magst und a-! ich hab dich einfach lieb! ;U; <3
Von:  Bitsubachi
2014-01-09T14:23:21+00:00 09.01.2014 15:23
Ooooh, Nagisa!
*A* Cedric! Nia! <3<3<3 Die Karte ist wirklich herzallerliebst und ich liebe Nias Haare so abgöttisch, sie sehen so seidig aus ;w; <3 und die Szene is gorgeous <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 16:01
Q///A///Q <33333333333 fühl dich überschüttet mit feels! ich freu mich so sehr, dass dir die szene so gefällt und mir nias haare tatsächlich seidig gelungen sind! >v<)9 strike!