Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 15:04
Ich wollte mal wieder was zeichnen zur Abwechslung. Und zur Abwechslung auch mal wieder was nicht-Hetalia xD

Spätestens, seit ich ihn gecosplayt habe, liebe ich diesen Chara so sehr... ='D
Ich wollte ihn schon lang malen, hatte aber nie die richtige Idee. Selbst das hier ist nicht so ganz das, was ich ursprünglich malen wollte... |D hat alles nicht so geklappt wie ich das wollte, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden =)

Beim HG ist es ein bisschen mit mir durchgegangen, aber... naja x'D
An dem Bild war auch mal wieder viel Beschäftigungstherapie, ich hab Stunden mit den Dornen verbracht und dann nochmal Stunden mit den Punkten, die alle handgetupft sind xD
Themen:
Ib

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Garry

Liebe:
Das Bild. Einfach weil ich so ewig nix mehr gemalt habe ;x; Das hat mich glücklich gemacht

Hass:
Mein Scanner =___= eine halbe Stunde hab ich damit verbracht, die gefressenen Blau- und Rottöne zu retten!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2014-01-02T18:23:58+00:00 02.01.2014 19:23
Ich hab dir ja schon gesagt, wie toll ich es finde (。・//ε//・。)

Die Zusammenstellung, sein Blick, die Colo ist eh umwerfend und ich beneide dich jedes Mal darum, weil du die immer so schön hinkriegst (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

So ein bildhübscher Garry...
Jetzt noch eine Ib von dir bitteschön (´;ω;`)
Antwort von:  Kita
02.01.2014 20:00
*kuschel* Danke schön >//<

Wir können gerne mal zusammen Copic Session machen, das ist nämlich viel einfacher als mit PC ;x;

Ich ... arbeite tatsächlich gerade an einer Idee... >~<
Von:  So-Chan
2014-01-02T17:56:48+00:00 02.01.2014 18:56
Wahnsinn! Richtig geil! *-*
Schon alleine die Perspektive ist dir richtig gut gelungen.
Diese ganzen Details, diese wundervolle Colo, und dieser süße Blick.

LG
So-Chan
Antwort von:  Kita
02.01.2014 20:01
Vielen Dank >//<
Von:  Ellerfru
2014-01-02T16:42:50+00:00 02.01.2014 17:42
Oha, das Spinnennetz aus den Ranken ist ja mal eine tolle Idee! Überhaupt gefällt mir das Bild sehr gut, es wirkt sehr plakativ und dramatisch, wohl auch durch die krasse Farbkombination. Den Chara kenne ich nicht, aber das ist für die Bewertung des Bildes ja auch egal. ^^ Die Hautcolo gefällt mir übrigens auch sehr gut - wie die Tatsache, dass du Hände zeichnen kannst. Mach weiter so!
Antwort von:  Kita
02.01.2014 19:58
Danke schön =) Das Spinnennetz ist ein Ersatz für eine andere Idee, die ich nicht umgesetzt bekommen habe xD