Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 17:19
Fröhliches sehr verspätetes Weihnachten 2013 und ein gutes, frohes, glückliches, gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich euch!

Eigentlich ist das hier Part 2 zu diesem Bild hier, aber durch meine Feiertagslazyness und happy time with family bin ich erst am Wochenende dazu gekommen, es anzufangen. Hier isset nu!

Hoffe, es gefällt euch! :D

Auf ein gutes Jahr 2014!

Eure
MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fynx (653), Igamaro (650), Serena, Heureka / Bonnie / Eureka, Citro / Clemont / Citron, Dedenne (702)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
29.12.2013 | 30.12.2013 | 31.12.2013 | 01.01.2014

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 20h

Musik:
Disney's Frozen-OST; diverse Weihnachtslieder aus meiner Kindheit (selbe Playlist wie von Part 1)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2014-01-01T16:33:44+00:00 01.01.2014 17:33
Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr!
Das Motiv ist wirklich herzallerliebst geworden. Wirklich eine schöne Idee den kleinen Krümel(ich hab seinen Namen vergessen, SCHANDE ÜBER MICH!)in einen Geschenkkarton einzupacken.Und wie Fennekin ihn auspackt finde ich auch sehr süss.*__*
Auch gefällt mir die Interaktion zwischen Serena und Citron im Hintergrund.
Sowohl im Anime als auch auf deinen Bildern wirken die neue Truppe nicht nur einfach wie Freunde,sondern wie eine richtige Familie,und das finde ich sehr schön.
Antwort von: MiyaToriaka
02.01.2014 07:04
AWW ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank! ;w; Das bedeutet mir wirklich viel. ♥
Und "Krümel" ist Dedenne. :D Voll cool, ich hab den im Spiel wirklich Krümel genannt. >///<
Von:  Kaninchensklave
2014-01-01T16:22:11+00:00 01.01.2014 17:22
Tatata da bin ich wieder  wie immer xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

wie shcön dafreut sich aber wer über ein Pichu als Geschenkwas man verstehen kann ist ja auch ein Supersüßes Pokemon xD

Danke und ich hoffe Du hattest Shcöne und erholsame feiertage  :)
Antwort von: MiyaToriaka
02.01.2014 07:03
Danke, ich freue mich, dass es dir gefällt. ^^
Allerdings ist das ein Dedenne und kein Pichu. XD
Antwort von:  Kaninchensklave
02.01.2014 08:10
tja knapp daneben ist auch vorbei xD