Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 17:19
Fröhliches sehr verspätetes Weihnachten 2013 und ein gutes, frohes, glückliches, gesundes neues Jahr 2014 wünsche ich euch!

Eigentlich ist das hier Part 2 zu diesem Bild hier, aber durch meine Feiertagslazyness und happy time with family bin ich erst am Wochenende dazu gekommen, es anzufangen. Hier isset nu!

Hoffe, es gefällt euch! :D

Auf ein gutes Jahr 2014!

Eure
MiyaToriaka
Themen:
Pokémon, Weihnachten, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fynx (653), Igamaro (650), Serena, Heureka / Bonnie / Eureka, Citro / Clemont / Citron, Dedenne (702)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
29.12.2013 | 30.12.2013 | 31.12.2013 | 01.01.2014

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 20h

Musik:
Disney's Frozen-OST; diverse Weihnachtslieder aus meiner Kindheit (selbe Playlist wie von Part 1)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Klein_Ryuichi
2016-02-08T17:30:42+00:00 08.02.2016 18:30
Ich find es einfach nur so süß und knuffig. Ich hoffe jedoch sehr, dass sie sich auch dauerhaft um ihr Pokemon kümmert, da mich das schon ein wenig an die armen Haustiere als Geschenke erinnert. Auf jeden Fall klasse Darstellung, Zeichung und natürlich auch Colo.
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:44
(Entschuldige bitte die völlig verspäteten Antworten! D': )
Ja, das hoffe ich auch. Da geb ich dir Recht.
Danke dir ^^ ♥
Von:  Turtok11
2014-02-03T13:30:23+00:00 03.02.2014 14:30
hehe, hübsche idee.
erinnert mich ein bissel an "susi und strolch", da bekommt "Frauchen" susi auch in so einer geschenkeschachtel überreicht.
die charaktere kenn ich alle leider gar nicht mehr. :-(
Antwort von: MiyaToriaka
03.02.2014 14:38
Nya, nur dass das Mädel seine kleine Schwester ist und sie das Dedenne bereits im Anime längst hat. ^^
Kannst du auch nicht. Das sind momentan die aktuellen Charaktere.
Von:  Kat-
2014-01-19T13:35:54+00:00 19.01.2014 14:35
Diese Coloration...♥
Du bekommst wahrscheinlich täglich ein Kompliment dafür aber ich möchte mich dennoch einreihen:
Ich finde es großartig, wie du diese schönen Übergänge von Schatten zu Licht und gleichzeitig so kräftige Farben hinbekommst ^^d
Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, vorallem Fynx ist da so süß hihi <3
Nur weiter so, du hast es echt drauf!
*Keks geb und Geschenk klau*

Hehehe
Antwort von: MiyaToriaka
19.01.2014 14:45
Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr!! ;w; ♥
Von:  Torahi
2014-01-19T12:05:44+00:00 19.01.2014 13:05
Geniales Weihnachtsbildschen, ein Dedenne hätte ich auch gerne als Geschenk XD Alle Charaktere auf dem Bild hast du super dargestellt großes Lob meiner Seits an dich dafür (-^o^-)b Die Schattierungen sehen ebenfalls optisch genial aus was auch auf die Coloration im allgemeinen zutrifft (-^u^-) Dein gesamtes Werk sieht wie von einem Profi gezeichnet aus mach weiter so (o'u'o) Eine kleine Kritik hätte ich dann aber doch noch zu deinem Fanart und zwar zu der Stelle im Bild wo der Mund von Fynx ist,da du ihn offen gezeichnet hast wird er von Serenas rotem Rock fast verschluckt (>_____<) an diesem Punkt wäre es optisch schöner gewesen wenn unter dem geöffneten Maul von Fynx noch ein kleiner Streifen weißes Fell gewesen wäre,wenn du verstehst was ich meine XD,aber ansonsten gibt es an diesem Fanart nichts weiter auszusetzen (-^u^-)
Antwort von: MiyaToriaka
19.01.2014 13:08
Mit der Kritik gebe ich dir absolut Recht und es ärgert mich selber extrem, dass es so rausgekommen ist (obwohl es zwei verschiedene Rottöne sind). Viele dachten sogar, dass Serenas Rock zur Schleife des Geschenks gehöre und Fynx es auspacken würde. Das hat mich dann mega geärgert, weil es schlicht verwundert schauen sollte. In der Skizze sah das nämlich gut aus (wenn ich das so sagen darf).
Danke dir jedenfalls sehr! ;w; Ich freu mich. ♥
Antwort von:  Torahi
19.01.2014 13:47
Das darfst du so sagen (-^o^-) das kann ich mir nämlich gut vorstellen,beim genaueren Betrachten sieht man ja wie es anfangs gedacht war XD aber mach dir nichts draus sowas passiert du willst ja garnicht wissen was ich alles schon für absolut unverzeihliche Colorationsfehler gemacht habe XD
Von:  Heibara
2014-01-07T12:52:42+00:00 07.01.2014 13:52
Wie eine kleine Familie sind Citron Serena und Eureka ich liebe das Bild einfach nur Süß :D
Von:  Mikuruchen
2014-01-05T11:46:37+00:00 05.01.2014 12:46
Traumhaftes Bild von den neuen leuten^^
Von:  Wingvictory
2014-01-03T07:09:54+00:00 03.01.2014 08:09
Oh wow das ist wiedermal ein spitzenmäßiges Bild*___*
Ich liebe es wie du die Charas zeichnest und die Farben sind auch spitze-^^-
Von:  NakayoshiTakashima
2014-01-02T15:23:57+00:00 02.01.2014 16:23
Also ich war ja schon von den Outlines begeistert und finde es mit Farben noch viel toller! *_* Sicherlich war es eine Herausforderung für dich, die du jedoch prima gemeistert hast!

Ach ja, ich wollte dich fragen ob ich die Outlines von diesem Bild vielleicht kolorieren dürfte? Es ist ein so wunderschönes Bild und ich würde mich darüber freuen, es anmalen zu dürfen! ^^ Aber natürlich nur, wenn du es mir erlaubst!
*vorsichtig fragt*

Liebe Grüße, deine Yoshi
Von:  LostLucia
2014-01-02T12:28:57+00:00 02.01.2014 13:28
Dieses Bild ist absolut WOW!!!
Ich gucke momentan die Folgen auf japanisch und bin ein riesen Fan von Ash´s neues Begleitern...Serena ist wirklich mal ein super süßes Mädchen, Citro ist genial, mit seinen Erfindungen und seinem sensiblen Gespür für Pokémon (außerdem hat er Igamaro im Team *///*) und nicht zu vergessen: EUREKA!!! *v* Wie sie ihren Bruder immer verheiraten will, einfach bombastisch!!! Wenn ich deine FA´s so sehe bin ich absolut der Meinung das Citro und Serena ein superschönes paar sind :> In deinem Stil sehen allesamt, einfach wundervoll aus *v*
Von:  Yamis-Lady
2014-01-01T22:33:53+00:00 01.01.2014 23:33
awww, voll toll >/////<

ich mag dedenne und fynx total *__________*
udn die anderen charas auch *__________*
*alle umflausch*
udn die kolo is sowieso mal wieder suuuuper >///<
höhö, man merkt, dass du momentan wieder übst >XDD hrrhrr
*knuddelchu*

meeehr bildeeer~
Antwort von: MiyaToriaka
02.01.2014 07:05
Danke, das freut mich! *umknufflz*
Und ich übe mich momentan in gaaaaanz anderen Dingen...! >XDDDDDD
Antwort von:  Yamis-Lady
02.01.2014 12:16
okay o____o
in was denn? >XD