Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 13:44
Hallo :)

Das hier ist meine erste Karte für eine "Spitzen & Rüschen STA".
Meine Karten werden alle Damen mit Schmetterlingsflügeln zeigen, die einen unterschiedlichen Charakter haben.
Die Schmetterlingsflügel auf dieser Karte sind dem "Himmelblauen Bläuling" nachempfunden :)

Dank dem Tipp im Forum auf kakao-karten.de , einen Isographen mit der weißen Tusche von Dr.Ph.Martins zu füllen, konnte ich auch unheimlich feine, weiße Spitze zeichnen OwO Ich bin total begeistert.

Ich bin übrigens auch offen für Kritik <3
Es wäre allerdings lieb, wenn ihr diese erstens freundlich formuliert und zweitens einen Verbesserungsvorschlag anhängt.
Ich würde mich gerne verbessern und Kritik hilft mir dabei sehr.

Liebe Grüße
kiwinyo

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Feen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T20:40:03+00:00 09.01.2014 21:40
Weißt du, dass ich es echt total liebe, wie du Menschen bzw. menschenähnliche Wesen zeichnest. Die sehen immer unglaublich toll aus. Besonders die Gesichter sind richtig gut, die strahlen voller Leben und du zeichnest auch die Haare so schön ^-^
Die Schmetterlingsflügel finde ich sehr gut geworden, die sehen schön realistisch aus.
Allgemein finde ich die Karte schon genial, weil du alles in Blau gehalten hast. Das passt richtig gut zum Motiv :)

glg
Drachi
Von:  kleineAlexiel
2014-01-01T21:30:32+00:00 01.01.2014 22:30
ich muss sagen, gefällt mir wirklich gut :)
die flügel vorallem, aber auch das Gesicht und auch die HG-Bäume find ich toll^^
Von:  Pamina
2014-01-01T15:42:55+00:00 01.01.2014 16:42
Es ging ein Schrei durch mein Zimmer xD
(Ermelin saß neben mir und ist zusammen gezugt *lol*)
... die Karte so unfassbar schön *_* Als ich sie gesehen habe, war mein erster Impuls "Sofort anschreiben, ob sie die tauscht/verkauft" ... und dann les ich, dass die Karte für eine STA ist : D
Fraaaage nicht, wie ich mich geärgert habe! Ermi musst sich fünf Minuten lang mein Geheule anhören *lach*

Wirklich fantastisch!!! <3 Ich neide schon jetzt ein wenig dem neuen Besitzer!
Antwort von:  Pamina
01.01.2014 16:44
("gezuckt" xD ... Ich alter Rechtschreib-Legastheniker..)
Andere Fehler .. fehlende Buchstaben/Wörter, bitte ignorieren xD
Antwort von:  kiwinyo
01.01.2014 18:21
Ohh <3
Es freut mich sehr, dass die Karte dir so gut gefällt.
Vielleicht kommen irgendwann noch mehr Schmetterlingskarten in Blau...ich hab tatsächlich richtig viel Spaß daran die filigranen Flügel zu zeichnen (obwohl dieser hier nichtso filigran ist XD).

Frohes Neues übrigens!^^
Von:  angel_vortex
2014-01-01T12:50:42+00:00 01.01.2014 13:50
Awww schöne Karte *A* ♥ Ich liebe die Flügel ♥
Antwort von:  kiwinyo
01.01.2014 14:48
Dankeschön <3
Von:  ParadoxIllustration
2014-01-01T12:48:39+00:00 01.01.2014 13:48
Awww so schön blau Ö.Ö
Ich bin ein totaler blau Fan ♥ Der Gesichtsausdruck ist sehr schön verträumt, das passt zu den Farben und der Haltung unheimlich gut.
Wie viele verschiedene Blautöne hast du denn hier für verwendet? =D
Antwort von:  kiwinyo
01.01.2014 14:48
Danke <3

Puh, das ist echt schwer...ich würde mal schätzen, dass es um die 10 (vor allem BG Töne) waren.
Ich mische immer direkt auf dem Papier um die Farben ineinader fließen zu lassen oder ich layere sie übereianander :3