Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:46
Was ein einfacher Kommentar und ein kleiner verbesserungsvorschlag alles bewirken kann. An der Stelle bedanke ich mich bei den Kommentarschreibern beim ersten Bild. Vor allem Artemensia Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Erde etwas seltsam bzw, Schattenarm aussah. Ich bin erstaunt was ein kleines bisschen mehr schwarz und weniger Farbe beim Drachen alles anrichten kann. xD Aber das ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich auf einen Spannrahmen gemalt habe. Dieselbe Technik nur dieses Mal mit etwas meht Tiefgang. Und Dymanik.

Was die Farbe angeht musste ich mit Photoshop etwas nachhelfen. Auf dem Rahmen siehts besser aus. Bzw sehen die Farben natürlicher aus und nicht so grell ^^°
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Westliche Drachen

Gefällt mir:
Viel besser als die erste Variante auf dem Aquarellpapier

Zeit:
Keine Ahnung. Hab hin und wieder mal daran gearbeitet, als ich lust hatte. Aber im grossen und ganzen, glaube ich 1 Tag.

Wiederholen?:
Ich glaub ich lass es nun sein, auch wenn wieder verbesserungsvorschläge kommen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryou_Bakura
2014-01-22T08:34:04+00:00 22.01.2014 09:34
Awww, Mausi, das sieht total cool aus. Ich mag den Drachen, die Pose gefällt mir gut und auch die Sterne sehen toll aus. Es sieht sehr interessant aus, wie der Drache sich um die Erde windet, wirkt so, als wolle er sagen: "Das ist meine Erde und alles ist mein!", oder er will sie beschützen! Hehe, jedenfalls sieht es wirklich amazing aus und ich mag die Erde auch, auch wenn mir wohl egal sein dürfte, wie die vorher aussah, denn der Drache ist mir auf alle Fälle jetzt schon viel wichtiger, weil der einfach total niedlich aussieht.

Im Moment wirkt er, durch den Sternenstaub, so als wäre er komplett aus Sternchen zusammen gesetzt und hätte keinen eigenen Körper. Nur der rechte Flügelarm wirkt etwas abgeknickt, was aber an der Position der Erde liegen kann. Der Staub um die Erde macht das aber wieder okay, denn sonst ist das Bild wirklich schön.

Und so wie es aussieht, ist so was sicher wirklich schwer zu zeichnen, besonders auf solche Spannrahmen sieht es gut aus. Das mit PS fällt gar nicht auf, denn das Leuchten der Farben gefällt mir so viel besser. Mag das Glühen der Augen und des Kammes. Die Erde ist auch toll, schönes Bild~

hdgdl, *flausch* <3