Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:51
Ich habe es endlich fertig bekommen. Hui, das hat gedauert, aber ich bin sehr froh, dass ich es geschafft habe. Ich habe noch nie beim alljährlichen Wichteln auf animexx mitgemacht und um ehrlich zu sein, hat mich die Aktion auch ein wenig verwirrt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und die liebe Raikyo freut sich über ein Bild von Gumi zu Weihnachten. Sie war ein sehr gutes weil unkompliziertes Wichtelkind :)

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gumi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2014-02-14T10:22:13+00:00 14.02.2014 11:22
Schon voll geil! :DDD
Von: abgemeldet
2014-01-01T16:10:15+00:00 01.01.2014 17:10
Die Flügel und die Haare von ihr finde ich am allerbesten! Generell mag ich die Licht-und Schattensetzung auf deinem Werk. Und auch die Tatsache, dass die Farben von Copics und Buntstiften stammen, haut mich um! So toll will ich das auch können!
Von:  Ellerfru
2013-12-26T12:39:15+00:00 26.12.2013 13:39
Meine Güte, wieso hat das erst so wenige Kommentare? o_o Dabei ist es doch so schön leuchtend bunt... (Gelbes Licht auf rosa Flügeln, yay!) Ich hab ja keine Ahnung von Vocaloid, aber macht nichts, dieses Fanart mag ich trotzdem. Okay, du weiß ja, dass ich deinen Stil eh mag. ^^ Normalerweise bevorzuge ich deine "sanfteren" Farbkombinationen, aber du schaffst es eben auch, so grelle Farben dennoch irgendwie harmonisch wirken zu lassen. (Oh, und ich mag die Augen und Haare des Mädels!)
Von:  DeO
2013-12-26T12:31:33+00:00 26.12.2013 13:31
Wie, erst 2 Kommis? No way!!!
Machen wir gleich mal 3 draus. Zumal ich mich als Abonnent sowas von "wuschig" freuen würde, wenn ich ein Bild bekäme. Ich finde das Bild wirklich sehr süß. Viele kleine Details mit viel Liebe gezeichnet. Und deine Coloration liebe ich jedes Mal auf neue. Schön bunt, ohne Überladen zu wirken.
Die Hose sitzt aber sehr tief XD Sie brauch dringend einen Gürtel*hehe
Am besten gefällt mir ja diese "Springpuppe", die aus dem Geschenk rauskommt. Die hätte ich auch gern*mahaha
Wie ich sehe freut sich auch dein Wichtelkind sehr über das Bild. Das Bild für dich, habe ich übrigns auch schon gesehen :)
Von:  Raikyo
2013-12-25T00:26:19+00:00 25.12.2013 01:26
WOOAH! *O* QwQ
So ein richtig richtig richtig schönes Bild >w< Die ganzen Details und besonders Miku sticht da heraus und ist so niedlich owo
Gumi ist wundertoll geworden pwp Die Colo einfach ein Traum D: Du kannst echt gut mit Copics umgehen /o/
Ich freu mich echt sehr über dein Wichtelbild für mich °u°/ <3 *in die Favos pack*
Danke Danke Danke liebe Mulle, dass du dir so viel Mühe reingesteckt hast und was tolles bei raus gekommen ist /o/
Antwort von:  m-u-ll-e
25.12.2013 09:58
Aber natürlich, das wat doch klar :) Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Und wünsche dir frohe Weihnachten!
Von:  Yuri-Li-Tsai
2013-12-23T23:53:54+00:00 24.12.2013 00:53
Oh wow!
Das Bild ist echt, wow! Ich liebe die Farben und allgemein die Colorartion! Ganz zu schweigen wie gut die Anatomie ist!

Ich finde es super schick (vorallem die Colorartion!) und denke dein Wichtelkind wird es sehr mögen :)
Antwort von:  m-u-ll-e
24.12.2013 08:49
Danke schön, das hoffe ich sehr.