Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 23:41
Tauschkarte für Peach-Coke.
Ich hoffe sie gefällt dir und du erkennst deinen Oc >_>.

Gruß
Fuchs
Verwendete Referenz:
Bilder des Charas

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Peach-Coke
2014-01-03T11:24:30+00:00 03.01.2014 12:24
NEEEEEIN DAS IST MEINE!!!!! Q^Q

Und ich liebe liebe liebe sie!♥
(Aber das hab ich - jetzt - glaub ich auch überall geschrieben wo du sie hochgeladen hast XDD)
Von:  Taroru
2013-12-21T01:32:35+00:00 21.12.2013 02:32
also ich würde sie auch nehmen :-p
so ganz einfach gemobbst von dir XD
aber das weißt du ja, ich würde alles mitnehmen, was nicht nied und nagel fest ist XD

was mich ein kleines wenig stört ist dein pfötchen, ich hätte es glaube ich auf die andere seite gesetzt, so sieht es so aus, als wäre es direkt auf dem verband, also als würde es dazu gehören... gut vielleicht ist das ja auch so gewollt.....
egal es sieht verdammt gut aus :-)
und das ist die hauptsache
Antwort von:  Rubinfuchs88
21.12.2013 12:00
Ha ha xDD stimmt... das heimlich aufgezwungene Wappen xD da hab ich ehrlich gesagt gar nicht nach geschaut... ich guck immer nur wo es sich mit der Farbe nicht bießt und nicht unter geht : ) und sei mal nicht so gierig ;) du hast schon Sonderprivilegien ohne ende :P