Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 22:40
Huhu!

Bendiger Bändiger Berry meldet sich mal wieder mit einem Bild.
Meine Faszination für die Elemente hat wieder zugeschlagen ^__^'

Aufbau ist etwas an Avatar angelehnt, angefangen unten mit meinem eigenen Element Luft, dann Wasser, Erde und Feuer. Also, zumindest wenn man nach 12 Sternzeichen geht, dann bin ich Luft. Nach 13 wäre ich das Gegenteil Erde, haha x'D
Habe bewusst Wasser näher zum Mond und Feuer zur Sonne hin gemacht.

Die wichtigsten Seelen in meiner Nähe sind auch im Bild, mein Vater als Pinguin (Ja da! rechts im Wasser! :D), meine verstorbene Oma als wachende Eule oben im Baum und meine beiden Wellies natürlich.

Das war übrigens das erste Bild mit farbigen Lines, aber das hab ich aus Zeitgründen später fertig :)
Format hab ich oben gekürzt weil mich der Teil für den Aufbau gestört hat.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht *v*

[Edit 18.12.]
@Titel: Boah ist das peinlich. Da gibts auch keine Entschuldigung für. Natürlich habt ihr Recht, es heißt "Bändiger" (scheiße XD) *wild mit den Händel fuchtelt und versucht eure Augen zu benebeln*

Und WUAH! So viele ausführliche Kommentare ö.ö!!!
Ich fühl mich geehrt, ich schreibe euch allen mal persönlich über den Steckbrief zurück <3

[Edit 23.12.]: Oi AL ö.ö!! Freu mich >//<
Ohne Fee oder Meerjungfrau! Juhuu!
Und dann noch in der Woche von Weihnachten ohne Weihachtsbild...(h)oh (h)oh (h)oh!

Dann wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, fühlt euch gedrückt! <3


[Edit 29.12.]: Schon allen geantwortet...so viel Feedback hatte ich ewig nicht mehr, habt an der Stelle mal vielen Dank dafür >//<

Themen:
Tiere (real), Elemente, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde, Vögel

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Format:
21 x 26,5 cm

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanna
2013-12-18T08:20:54+00:00 18.12.2013 09:20
Super schönes Bild! <3 Die Farben harmonieren super zusammen und ich find es toll, dass du deine Liebsten mit eingebracht hast :) Den Pinguin habe ich nicht sofort gesehen ;)

AL-Potenzial! *o*
Von: abgemeldet
2013-12-18T08:07:55+00:00 18.12.2013 09:07
Wunderschönes Bild.
Von:  Naomi-chan
2013-12-18T06:40:09+00:00 18.12.2013 07:40
sieht total super aus gleich als AK-liebling klick
Von:  Yurelia
2013-12-18T06:06:44+00:00 18.12.2013 07:06
Ein wahnsinnig tolles Bild. :D Ich bin von den Elementen auch total fasziniert (meins ist Feuer), deswegen war das hier so ein WOMMM-Gefühl, als ich dein Bild anschaute.
Ich finds kasse, wie du die Elemente dargestellt hast. Und ich finds toll, dass du deine Familie und deine Wellies mit untergebracht hast. :D
Ein total schönes Bild und so schön dynamisch... Du strotzt ja über vor Energie und guter Laune! ^^

Jedoch sticht mir in der Überschrift was ins Auge... Heißt es nicht eigentlich "Bändiger" (von "bändigen")? ^^°
Von:  Nukamira
2013-12-18T05:10:53+00:00 18.12.2013 06:10
Ich finde du könntest ruhig öfters mit farbigen lines arbeiten ! Das sieht sehr toll aus <3!
Und das du dem bild noch eine persönliche note gegeben hast find ich klasse :)
Was mir auch gefällt ist wie die elemente ineinander übergehen das sieht sehr ordentlich aus und nicht so abgehackt
Von:  GordonComics
2013-12-18T00:54:17+00:00 18.12.2013 01:54
Heyho!

Ein echt dynamisches Bild gefällt mir sehr sehr seeeeehr gut. :D
Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll aufzulisten, was mir am besten an dem Bild gefällt, denn das ganze Bild ist sehr stimmig und ausgewogen gezeichnet, und oh mann dann auch noch traditionell mit Copics, alter Schwede! Ich verneige mich vor dir, ich kann sowas überhaupt nicht ich bin an meinem PC festgekettet. xD
Ich finde auch die Farbübergänge der ganzen wirbelnden Elemente im Bild super geworden, und wie schon gesagt sind diese farblich sehr gut aufeinander abgestimmt.
Aber ich glaube mir gefällt am meisten der kleine Schwebefelsen mit dem Sproß oben drauf, ich finde Schwebefelsen immer cool. :D

Ich finde es auch sehr schön wie du die Seelen deiner Familie als kleine Geheimnisse mit eingebaut hast und natürlich dich selbst auch. ;)

Aber, und das ist jetzt keine Kritik sondern nur meine Meinung, ich hätte die Jacke noch etwas mehr flattern lassen um diesen ganzen Wirbel der Elemente noch ein Zacken besser rüber zu bringen, aber es sieht auch so echt schön aus, wie gesagt nur meine Meinung. :)

Ich habe auch mal für dich auf den AL-Knopf gedrückt, denn dein Bild hat auf jeden Fall Potential! :D
Von:  Suchen
2013-12-18T00:25:00+00:00 18.12.2013 01:25
Die wirbelnden Elemente gefallen mir sehr gut, ebenso die Landschaft oben, die sieht super aus *__*
Das Mädchen hat eine sehr dynamische Pose, was wirklich gut zum Bild passt.
Die Hand links gefällt mir noch nicht so ganz, aber das ist eigentlich schon alles :D
Weiter so!
Von:  Kaiju
2013-12-17T23:03:02+00:00 18.12.2013 00:03
Respekt für dieses aufwändige Bild mit Copics. Gerade dadurch das es Handcolo ist, verstärkt es die Leistung der Coloration noch mehr. Mir gefällt vor allem das Wasser und wie du den dunklen Wald im Hintergrund gezeichnet hast. Die Elemente sind definitiv gut zu erkennen und wie du dir wichtige Personen eingebaut hast ist süß :>

(Es heißt aber übrigens Bändiger ;) )
Antwort von:  happyberryred
18.12.2013 10:17
Ichs chreibe mal hier zurück, hast kein GB >//<

Vielen Dank für den Hinweis, hab heute Morgen gedacht oh fuck wie peinlich x'D Hab es schon geändert, ich dachte die ganze Zeit über ich hätte es richtig geschrieben- habs wohl zu selten gelesen, dachte hat nix mit "Band" zu tun. Hmpf. xD

Danke auch für das Lob mit den Elementen, freut mich wirklich <3 Feuer hat mir am meisten Probleme gemacht, ist laut Avatar aber auch das Element was von mir am weitesten weg ist.
Von:  LuckyAngel
2013-12-17T22:16:32+00:00 17.12.2013 23:16
Ach, das ist ein Pinguin. War zuerst die ganze Zeit am Überlegen und zu checken wie ich das sehen soll, bis ich deine Beschreibung las, sehe ich ihn auch jetzt. ^^ *süß*
Der Aufbau gefällt mir. Auch das so ein Tornado sich in Wasser umwandelt. Schöne Kombi.
Die Pose ist auch toll, ist ausdrucksstark finde ich und zeigt wie mächtig du bist. *xD*
Man erkennt es sofort, dass es sich im Bild um die Elemente handeln. Also ich habe es gleich erkannt. ^^
Wie fleißig du bist, dass du dich wieder öfters zeichnest. Ist selten, dass Zeichner/innen sich selber zeichnen, vorallem in einem richtigen Bild. Also mit mehr Aufwand, statt kleine Scribble Comics.
Die farbigen Lines passen zu deinen Colostil finde ich. Kann sich sehen lassen. =)
Mach weiter so und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deine Familie. <3
Von:  KathasTrophe
2013-12-17T22:12:37+00:00 17.12.2013 23:12
Waaaa, das Bild sieht richtig geil aus *_____*
Die farbigen Lines lassen deinen Stil noch viel hübscher und weicher erscheinen ;)
Also besonders viel mehr, als dass die Elemente einfach nur mega genial geworden sind, kann man eigentlich kaum sagen xD Den Bildaufbau hast du auch sehr gut und stimmungsvoll durchgeplant.
Besonders toll ist auch diese Lockerheit, welche die Pose ausstrahlt^^