Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 22:40
Huhu!

Bendiger Bändiger Berry meldet sich mal wieder mit einem Bild.
Meine Faszination für die Elemente hat wieder zugeschlagen ^__^'

Aufbau ist etwas an Avatar angelehnt, angefangen unten mit meinem eigenen Element Luft, dann Wasser, Erde und Feuer. Also, zumindest wenn man nach 12 Sternzeichen geht, dann bin ich Luft. Nach 13 wäre ich das Gegenteil Erde, haha x'D
Habe bewusst Wasser näher zum Mond und Feuer zur Sonne hin gemacht.

Die wichtigsten Seelen in meiner Nähe sind auch im Bild, mein Vater als Pinguin (Ja da! rechts im Wasser! :D), meine verstorbene Oma als wachende Eule oben im Baum und meine beiden Wellies natürlich.

Das war übrigens das erste Bild mit farbigen Lines, aber das hab ich aus Zeitgründen später fertig :)
Format hab ich oben gekürzt weil mich der Teil für den Aufbau gestört hat.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht *v*

[Edit 18.12.]
@Titel: Boah ist das peinlich. Da gibts auch keine Entschuldigung für. Natürlich habt ihr Recht, es heißt "Bändiger" (scheiße XD) *wild mit den Händel fuchtelt und versucht eure Augen zu benebeln*

Und WUAH! So viele ausführliche Kommentare ö.ö!!!
Ich fühl mich geehrt, ich schreibe euch allen mal persönlich über den Steckbrief zurück <3

[Edit 23.12.]: Oi AL ö.ö!! Freu mich >//<
Ohne Fee oder Meerjungfrau! Juhuu!
Und dann noch in der Woche von Weihnachten ohne Weihachtsbild...(h)oh (h)oh (h)oh!

Dann wünsche ich allen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, fühlt euch gedrückt! <3


[Edit 29.12.]: Schon allen geantwortet...so viel Feedback hatte ich ewig nicht mehr, habt an der Stelle mal vielen Dank dafür >//<

Themen:
Tiere (real), Elemente, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde, Vögel

Copicberatung?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Format:
21 x 26,5 cm

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wintermond
2013-12-28T13:42:45+00:00 28.12.2013 14:42
Ein sehr schönes Bild. Besonders gefällt es mir, dass Du Deine Lieblinge (Oma, Papa und Wellis) mit eingebaut hast und das Bild gut nach Symbolen durchdacht hast.
Die Wellis finde ich sehr schön gemalt und ich liebe sie. Ich habe zu Hause auch zwei ^^
Von: abgemeldet
2013-12-27T19:43:32+00:00 27.12.2013 20:43
Hat eine tolle Ausstrahlung! Die Symbolik mit den Elementen finde ich auch schön, deshalb: In meine Favliste! ^^
Von:  Next22dayz
2013-12-26T13:18:33+00:00 26.12.2013 14:18
Wow das Bild ist wirklich einfach toll! Die schönen Übergänge zwischen den Elementen und die Symbolik gefallen mir total gut, ein sehr persönliches Bild! Ich finde die Elemente und den Gedanken des Bändigens auch so unglaublich faszinierend, ich liebe die Serie und musste deshalb auch unbedingt meinen Senf dazugeben :3 verdientes AL! Hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage <3
Von:  ShizuneAyakari
2013-12-26T13:06:39+00:00 26.12.2013 14:06
das sieht voll toll aus und ich find des voll lieb wie du deine Familie noch symbolisch mit reingezeichnet hast ^^
Von:  Selinini
2013-12-25T18:20:17+00:00 25.12.2013 19:20
Man sieht das gut aus! :D
Von:  kungfukrabbe
2013-12-25T11:27:00+00:00 25.12.2013 12:27
genial gezeichnet XD
Von: abgemeldet
2013-12-25T08:50:48+00:00 25.12.2013 09:50
Sehr lebendig! Toll!
Antwort von:  happyberryred
25.12.2013 14:23
Auch bei dir kein GB...

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass ich scheinbar Leben mittler Weile besser hinebkomme ^_^ Hat man früher so bei mir angemäkelt das meine Figuren zwar lachen aber irgendwie kein Leben haben.
Von:  zorro-sama
2013-12-24T22:25:01+00:00 24.12.2013 23:25
Das Bild ist fantastisch!!! *___*
Von:  Kallistra
2013-12-24T13:17:46+00:00 24.12.2013 14:17
Wieso ist dein Vater ein Pinguin? XD Ist das vllt. eine versteckte Botschaft... ;)
Mein Vater wäre...hm, ja das ist gar nicht so leicht.....
Antwort von:  happyberryred
24.12.2013 14:28
Warum haben alle keine GBs D:...

Hm mein Vater ist halt Pinguin Fan und mag wenn wir im Zoo sind gerne so riesige Aquarien, eher so ein stiller Geselle.
Also ich wär ja selber gerne ein Vogel. Außerdem esse ich gerne Fisch :D

Danke für deinen Kommentar und schöne Feiertage!
Antwort von:  Kallistra
26.12.2013 01:39
Ich hab kein GB? Warum hab ich kein GB? Tja ich überrasch mich doch immer wieder.
Hatte anscheint wieder ne Anwandlung. Verfolgungswahn von zu viel Assassins Creed ;)
Die kommen immer so plötzlich...wie Weihnachten. XD
Von: abgemeldet
2013-12-23T23:43:20+00:00 24.12.2013 00:43
Oh Mann sieht das geil aus! <3
Dieses Spiel der Elemente ist sau gut, verflixt XD"
Wenn ich noch einen Satz schreibe, geht der in etwa so weiter: Die Coloration ist hammer...oder...deine Wellies sind so süß...aber das schenke ich mir mal.
Allerdings habe ich gut und gerne 5 Minuten gebraucht, um dieses Pinguin zu finden! ö__o Auweia XD
Glückwunsch zum AL, aber dieses Bild musste AL werden <3
Weiter so!