Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:56
Liebes Wichtelkind,

dies ist dein Wichtelbild! Ich hoffe, es gefällt dir :)

Zuerst wollte ich dir ein gute-Laune-Pokémon-Bild malen, weil ich den Großteil der anderen Serien, die du so magst, nicht kannte. Das ging dezent schief.
Dann dacht ich mir: Ach komm, Beyblade scheint ja wirklich ihr absoluter Liebling zu sein, schaust du dir die Serie mal an. Ich hab dann alle 3 Staffeln (Metal Fusion, Metal Masters, Metal Fury) gesehen und war angenehm von der Serie überrascht.
Da du ja ein großer Masamune-Fan zu sein scheinst, musste es auch ein Fanart zu ihm werden. Zusammen mit Team Dungeon und (Burger) King (sorry, ich konnte mir diesen schlechten Wortwitz nicht verkneifen ^^°).
So ein kleiner Beyblade Kampf Striker vs. Pegasus ist auch enthalten.

Ich hoffe, dir gefällt dein Bild!

Alles Liebe und frohe Weihnachten,
euli
Verwendete Referenz:
Diverseste Bilder der Charaktere, Hintergründe, Beyblades... und Metal Masters Episode 34

Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
King, Zeo Abyss, Toby, Masamune Kadoya

Unterthemen:
Metal Serie

Größe:
A3

Scanner:
...sind wie immer doof

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2014-01-06T10:29:53+00:00 06.01.2014 11:29
Sehr schöne Alltagsdarstellung der Charaktere :) Ich mag die Bildaufteilung und vor allem die liebevolle Landschaftsdarstellung und -koloration :)
Das "Beyblade"-Phänomen ist leider an mir vorbeigegangen ^_^°
Von:  Azuri
2014-01-03T15:27:03+00:00 03.01.2014 16:27
Mir gefallen die Alltagsszenen auch sehr gut.
Man sieht, du hast dich mit dem Thema befasst und vor allem gefällt mir wie du alles mit Buntstift sauber ausgemalt hast^^
Von: abgemeldet
2014-01-01T16:30:30+00:00 01.01.2014 17:30
Die Bildaufteilung sieht cool aus, so bekommt dein Werk viel Dynamik, wie ich meine. Die Perspektive von den beiden Hintergründen ist dir auch gelungen! Ah, und natürlich finde ich die Buntstiftkoloration sehr gut! So gleichmäßig und kräftig, super Ausstrahlung. :)
Von:  Shunya
2013-12-26T23:02:10+00:00 27.12.2013 00:02
Okay, ich glaube diese Beyblade Serie habe ich noch nicht gesehen. XD
Finde ich aber sehr schön mit all den Alltagsbildern. Das wirkt sehr harmonisch. OuO
Von:  Sawyer
2013-12-25T09:12:05+00:00 25.12.2013 10:12
Ich finde richtig genial, wie du das Bild so unterteilt hast. Auch die Coloration ist richtig toll geworden.

Ich bin echt fasziniert, wie bei den Beyblades alles zusammen läuft. Richtig tolles Wichtelbild :).
Von:  Kore
2013-12-24T16:07:59+00:00 24.12.2013 17:07
(Ah ja, aber Pokemonkampf mit Bildunterteilung wolltest du nicht machen XD)
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine großflächigen Colos bewundere? Die sind immer so gleichmäßig. Trotz Riesenformat.
Anyway, sehr hübsches Bild - und trotz Wichtelbild-Charakter auch sehr Nicht-Serien-Gucker-freundlich, der Nicht-Serien-Gucker dankt =P Aber ganz ehrlich, was macht der da unten mit der Handpuppe...? O_o;
Von:  Monoceros
2013-12-24T12:46:32+00:00 24.12.2013 13:46
Awww... Danke, danke, danke *-*
Natürlich gefällt mir das Bild! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich und zufrieden ich hier gerade sitze und ich es bewundere :)
So, hier erstmal eine imaginäre Umarmung^^ *knuddel*

Also, das Bild an sich gefällt mir schonmal total. Es sieht schön sauber aus, die Charaktere erkennt man total gut... Also, sowohl vom Aussehen als auch von der Darstellung denk ich. Ja, ich bin immer sehr froh, wenn die Figuren in-character zu sein scheinen^^
Auch mit der Bildeinteilung finde ich wirklich toll. Einmal das originale Team Dungeon mit Masamune, Zeo und Toby, dann einmal mein Lieblingscharakter Masamune (und er schaut wohl Striker und Pegasus gespannt beim Beybattle zu, wie es ausschaut^^) und noch einmal was mit King und Masamune, best friends ever^^ (Und nicht schlimm mit dem 'Burger-King' Witz... Hab ich auch schon oft gedacht und muss deswegen immer wieder grinsen xD)

Ja... ansonsten... Genau! Ich finde es echt toll, dass du sogar die Metal-Saga angeschaut hast^^
Und ich freue mich, dass du sie wohl gar nicht so schlecht fandest ;)
Und richtig erkannt, Masamune ist mein absoluter Favorit^^ Jetzt kann man raten, woher mein Nickname kommt ;)
Über ein Gute-Laune-Pokémon-Bild hätte ich mich aber auch gefreut, keine Sorge. Schade, dass es nichts geworden ist, als Zeichner ist das für einen immer ärgerlich... Aber du hast ja eine echt tolle Alternative gefunden und das macht es doch wieder wett, denke ich :)

Auf jeden Fall nochmals vielen lieben Dank für dieses absolut gelungene Bild. Du hast mir damit wirklich eine sehr große Freude gemacht, also nochmals: Dankeschön <3