Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:24
Die drei Hauptpersonen aus Nagisa_Tsubaragis toller Geschichte "HUANS": Cedric, Nia und Salvatore.



NAGI DEIN DICKER HUAN LIEBT DICH!!! *fangirlykraisch*


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bären

Serie:
HUANS (by Nagisa_Tsubaragi)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-05-05T21:34:49+00:00 05.05.2014 23:34
so meine liebste, jetzt kommt endlich das, was schon längst überfällig ist und nun mit jedem tropfen herzblut geschrieben wird, das ich aus mir herauspressen kann! <3
wie immer kann ich nicht für capslock!!!!!!einself-tiraden und smiley-eskapaden haften!


OH DU MEINE GÜTE ICH WAR SO PLATT UND FERTIG UND WHAAAAAAAAAAAAT??????????? ALS ICH DIESE KONSTELLATION GESEHEN HABE DENN ICH HABE NICHT DAMIT GERECHNET UND KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN UND WAÖSDKFJAÖKSDFJ ICH ERTRINKE SO HART IN FEELS UND LIEBE; WENN ICH DIESE DREI ANSEHE; DASS ICH EIGENTLICH WEINEND IN DER ECKE LIEGEN MÖCHTE UND GAWWWWWWWWWWWWWD ICH FANPLODIERE SO HEFTIGST; ICH WILL DICH SCHMUSEN UND LIEBEN UND DRÜCKEN DAFÜR; DASS DU DIESE DREI GÖTTLICHEN BILDER ERSTELLT UND HIER AUF EINEN FLECK VEREINT HAST!!!!!!!!!!!!!!EINSELFEINHUNDERTTAUSEND

ich weiß auch gar nicht, wo ich anfangen soll, denn es ist wow... einfach nur umwerfend, megabombastisch und... ;//V//; inzwischen durfte ich sie auch auch live und in farbe sehen undöa ksdjfökajsdf aaaaaaaaaaaaa all those feeeeels! let me love you!!!

ok, ich mach es ganz blond von links nach rechts, sonst komme ich heute zu gar nichts mehr und askdfjaöskdf
oc's sind babies für einen und dass man seinen eigenen babies aufmerksamkeit und liebe schenkt ist vollkommen normal und verständlich! ;u; <3 aber es ist einfach ein überwältigendes gänsehaut-feeling, wenn man von jemand anderem, der einem auch noch so viel bedeutet wie du mir, eine solche zeichnung sieht... wow... dann ist man einfach nur sprachlos und es sammeln sich tränen des glücks an. mein kleines herz schlägt immer schneller, je länger ich dieses bild ansehe und ich weiß noch nicht, ob ich die richtigen worte finde, um meiner freude, meiner liebe zu dir und diesem bild überhaupt ausdruck verleihen kann! ;///; aber ich gebe mein bestes.
ich weiß, dass du cedric nicht magst (MEHR SALVATORE-FANS FÜR DIE WELT!!!EINSELF) und dennoch hast du ihn einfach göttlich in szene gesetzt! ;U; <3 gosh, aaaa incoming feels! ich liebe alles an diesem bild. ich liebe deinen stil so hart und so heftig - er ist nicht dieses typische "0815", sondern dein stil hat ecken und kanten und einen hohen wiedererkennungswert! und das schätze ich auch so unheimlich an deinen bildern... es ist einfach so "ryu"! und auch hier hast du wieder all deine liebe reingesteckt, ich brauch ganz kurz eine sauerstoffmaske bitte danke - und es ist dir so gelungen! ich liebe cedrics angepissten, grummelig-bärigen blick... er ist einfach so perfekt! ich kann mir gut vorstellen, wie er da lässig an einer wand gelehnt steht und musik hört (gawwwwd, nia hat ihm ja auch mal die kopfhörer rausgezogen und aaa??? ich hab noch nie einen musikhörenden cedric gesehen und fanplodiere in sekundenabständen!) und einen böse und leicht müde anfunkelt... ich liebe es, wie du haare colorierst! das wirkt so cool und die übergänge sind fließend und dennoch erkennt man zu jeder zeit, dass du mit aquarell arbeitest... das liebe ich so sehr an aquarellarbeiten! <3 und ich weiß, dass im original viel mehr schatten sind und die farben leicht anders sind... aber ich liebe es so sehr, ich finde schon gar keine synonyme mehr dafür! ;U; <3 ganz hart verknallt bin ich auch in seine hautfarbe! GOSH DU HAST FÜR JEDEN VON IHNEN EINE ANDERE HAUTFARBE VERWENDET; WIE GRANDIOS KANN MAN BITTE SEIN??? DAS IST EINFACH GÖTTLICH; WIE MAN DAS SIEHT; DASS CEDRIC GANZ BLASS IST UND AAAA???? ICH BETE DEINEN FALTENWURF AN! WIE MACHST DU DAS; HOLY SHIT??? DAS IST JA REALISMUS PUR UND ICH KRIEGE EINEN FALTENGASMUS; JE LÄNGER ICH HINSTARRE!!! ABSOLUT PHÄNOMENAL! UND DANN HAST DU DICH AUCH NOCH FARBENTECHNISCH AN DAS VON DER HOMEPAGE GEHALTEN; IST DAS DIE MÖGLICHKEIT??? ALS WÜRDE ICH NICHT OHNEHIN SCHON VOR GLÜCKSELIGKEIT STERBKAJDÖKFNÖ
hab ich schon gesagt, dass ich voll auf diesen reißverschluss stehe? und die megaheißen knöpfe an seiner hose? dass ich diesen unterschied liebe, dass cedric knöpfe hat und salvatore einen reißverschluss? nein? ok gut, ich wollte es nur mal erwähnt haben. das sind so kleine details, die einem zuerst nicht auffallen und so viel zum gesamtbild beitragen. so viel liebe im detail steckt da drin! so viel abwechslung! UND OMG DIESE FALTEN ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!!! und auch der kragen und die ärmelenden sind einfach nur ein augenschmaus an farben, formen und lichteinwirkung. das ist absolut... wow... ich darf mich wirklich glücklich schätzen, dass ich das ganze auch noch live ansabb- anschauen durfte! ;U; was mich ganz hibbelig aufgeregt nervös kichernd und strahlend macht ist die tatsache, dass da ein eisbär drauf ist1 ;//V//; <3 ein richtig echter eisbär mit grandiosen zähnen und einem richtig markantem gesicht und allem was dazugehört! <3 gosh, man sieht sogar einzelne haare, man sieht die zunge und die schwarzen lippen ds bären, man sieht fell und den haarverlauf und es ist so genial gelöst, wie der eisbär quasi an "cedrics seite ist", also ein untrennbarer teil von ihm ist... und dazu auch noch diese wunderschönen, untermalenden schneeflocken... ich habe solche feels, ich kann nicht mal mehr capslocken...

du zeichnest ja relativ selten frauen, aber... ICH FRAGE MICH WARUM??? OH MEIN GOTT ICH QUIETSCHE JETZT NOCH; WENN ICH DEINE NIA SEHE!!! wowowowowowow es ist sowas von überhauptgarnichtverwunderlichdassdiejungsaufsiestehendennsieistawesome!!! nein, ehrlich. ich vergöttere deine nia. sie hat so etwas einerseits kindlich-verspieltes, freches in den augen und dann zugleich etwas verführerisches und erwachsenes... du hast diese entwicklung, die nia noch durchmachen wird, einfach perfekt eingefangen und ich bin dir so dankbar dafür... OTL ich liebe dieses lächeln und diese strahlenden augen! strahlend im doppelten sinne - sie strahlen sowohl von der farbe als auch vom ausdruck her! man muss unwillkürlich mitschmunzeln und fühlt sich aber auch von ihrem blick magisch angezogen, weil sie einfach wunderschön ist...! und ihre haare sind so glatt und seidig und aaaa- es ist einfach nur eine wonne, sie anzusehen und dem gefühl widerstehen zu müssen, durch ihre haare zu fahren... =//v//= <3 was mich zuerst ganz baff gemacht hat und was ich mit zunehmender zeit immer und immer bombastischer finde ist ihre kleidung! ihre kleidung!! IHRE KLEIDUNG!?!?!?! MUSS ICH MEHR DAZU SCHREIBEN??? die ist so fantastisch designt, so ausgeklügelt und raffiniert, so ein unglaublicher eyecatcher und hat auch diese verspielten-verführerischen elemente... und es ist einfach eine göttliche kombination für nias farbschema. diese schwarzen ärmel und rollkragen harmonieren einfach perfekt mit ihren haaren, während das weiße oberteil und der rock einen herrlichen kontrast bilden. und das rot ist der absolute hingucker und peppt das ganze total auf! am meisten fangirle ich ja ehrlich gesagt den "bauchfreien" schwarzen teil, weil man da wunderbar ihre tolle figur sieht UND DIESE GEILEN FALTEN; VON DEN ICH NICHT MEHR WEGSEHEN KANN!!! OH!!!!! ICH STEIGE GLEICH IN DEN SIEBTEN HIMMEL AUFÖAKSDJFÖK
UND DANN WAR DA NOCH DER DEGEN??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DACHTE ICH GUCKE NICHT RICHTIG; DENN NOCH NIEMAND HAT SIE MIT EINEM DEGEN GEZEICHNET ABER HOLY SHIT DA ISSER JA UND ER IST SO SAGENHAFT SCHÖN DASS ICH MICH FRAGE WARUM ICH DEN NICHT IMMER ZEICHNE OADJFÖAKSDJFÖ nein ehrlich, dieses degendesign spricht mich total an, es fügt sich einfach perfekt ins bild ein, es ist ein teil von ihr, es ist... wow. einfach sprachlos-machend. ehrlich. ich liebe diesen degen so sehr. ;///;

und das beste kommt zum schluss!!! ich kann dir nicht sagen, mit was für einem offenen mund ich dasaß/mal wieder dasitze, als ich diesen salvatore gesehen habe! er ist ja so was von heiß, dass nia daneben eigentlich durch seine bloße präsenz auf einem anderen blatt verglühen müsste! ich liebe deine salvatore-version total! er hat etwas "latinomäßiges" an sich, was einfach perfekt zu seiner hautfarbe passt (die ich übrigens ganz ganz ganz hart fangirle!!!) und perfekt mit seinen haaren harmoniert. alter, diese haare machen mich so fertig... die sehen so real aus und sie sind so sagenhaft schön gelockt undöaksdjföaksjdöiwaisfndl???????!!! IF YOU KNOW WHAT I MEAN??? ich kann mich auch gar nicht an seinem schönen gesicht sattsehen... ich liebe seine augen und dieses kleine, gentlemanmäßige lächeln, das einem direkt wohlige schauer über den rücken jagt. <3 UND DAS HEMD IST JA MAL SO WAS VON HEISS; ICH MUSS MICH GLATT AUSZIEH- ÄHAÖOSDJF die falten sind hier auch wieder so dermaßen stark, dass ich wirklich jedes mal ein paar minuten innehalte, damit ich mir jeden verlauf ganz genau ansehen und hoffentlich daraus lernen kann. ich liebe es so sehr, wie die rückenpartie der veste eine andere farbe hat als die vorderseite. ich liebe es, wie man das schon auf der schulter sieht und ich liebe die streifen auf der veste und am allerhärtesten liebe ich die tatsache, dass man SIEHT, dass hemd und veste aus unterschiedlichen materialien bestehen! man SIEHT! ES! und das schaffen bei weitem nur ganz wenige künstler! ;u; <3 und die veste passt auch noch perfekt zu seiner hose und der gürtel passt zu seinen haaren und ach, salvatore du bist so ein sexy, stylischer mann, ich kann nicht nicht in ohnmacht fallen! ;U; <3 und dann war da der weißkopfseeadler, den du mal so eben mir nichts dir nichts auf das blatt gezaubert hast!jöaksdjf??? ICH LIEBE PIEPMÄTZE UND ICH BETE WEISSKOPFSEEADLER AN UND OOOOOOOOOOH DU MEINE GÜTE ER SIEHT SO TOLL UND REAL AUS UND MAN SIEHT JEDE EINZELNE FEDER UND ES IST SO TOLL DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DER COLO DES EISBÄRENFELLS UND DEN FEDERN DES WEISSKOPFSEEADLERS ZU SEHEN UND ZU VERGLEICHEN UND AAA????? und dann auch noch der geöffnete schnabel mit der zunge und diese wunderschönen, detailreichen augen... OTL ich bin völlig fertig mit der welt, ehrlich. und dann sind da auch noch wunderschöne, stilisierte federn, die sich perfekt in das gesamtbild einfügen und ach, ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus!!!!einself

was ich so sehr an diesen drei bildern liebe: du hast dir gedanken gemacht. die jungs schauen nia an. du hast das nicht zufällig zusammengewürfelt. die schatten der jungs sind so, als würden sie von nia angestrahlt werden. als wäre nia die sonne, um die sie rotieren. und gosh, ich kann meine freudentränen kaum beschreiben, die ich angesichts so viel liebe und können empfinde! TTATT <3 die drei bilder sind so perfekt, so wunderschön, so einzigartig und eine so großartige geste, dass ich dich bis ans ende deiner tage und noch weit darüber hinaus lieben und verehren werde! ;///; das ist wirklich, wirklich eine ganz große ehre für mich, dass ich so ein schönes bild zu huans von dir betrachten darf! ich liebe es mit jeder faser meines kleinen fangirlherzens! ;^; <3
Von:  Dragoonwolf
2014-02-12T08:02:43+00:00 12.02.2014 09:02
Oh~ Huans :D
Cedric gefällt mir hier sehr gut, die Pose ist klasse und ich mag seinen Blick :3
Nia sieht auch schick aus, als würde sie sich gerade etwas drehen :)
Salvatores Blick hat was nostalgisches und nachdenkliches irgendwie~
Ich finde die Kleidung der drei sehr gelungen und auch die Tierformen im HIntergrund sind echt super!