Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 13:33
Yummy Johnlock <3
und böser Sherlock... knipst sich einfach ein neues Hintergrundbild für sein Handy mit sich und seinem nichtsahnenden Mitbewohner =3=

Das Fanart war der Hauptpreis für den Gewinner meines Kiriban-Contests auf Deviantart, anlässlich von 1000 Abos.
http://sirilu.deviantart.com/art/1000-Watches-Kiriban-Snapshot-416440129
Statt einer Verlosung sollten die Abonennten in den Comments schreiben, welches Motiv sie sich am meisten von mir wünschen. Sherlock und Watson wurden sogar zweimal verlangt und so gab es auch zwei Gewinner =D
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare