Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste, schnelle Skizze :)
Lineart
Ein Colo Zwischenschritt als noch alles gut war ^^"
reptile   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 10:33
Liebe Yunmiel,

dieses Jahr hab ich dich, wie du vermutlich schon am 24. bemerkt hast (Forum ^^"), gezogen :)
Als ich deinen Steckbrief durchgelesen hatte stand meine Entscheidung, trotz deiner Bedenken schnell fest, dass ich Blanche zeichnen möchte, gerade weil ich so viele Themen mit ihr kombinieren konnte, die du magst :) Das zeichnen hat mir auch riesen Spass gemacht... zumindest bis zu dem Punkt wo ich anfing die Colo zu verhunzen und nicht mehr zu wissen wie ich weitermachen soll :( Ich hatte sogar zwischenzeitlich tatsächlich eine Neuauflage angefangen, bis ich deinen Kommentar im Forum gelesen hab, wo du meintest, dass du es bereits entdeckt hast (war das eigentlich nur das Thumbnail oder konntest du wirklich drauf klicken? Das hatte mich nämlich etwas irritiert. Bei mir erschien es weiterhin als nicht freigeschaltet, aber ich konnte dich ja schlecht fragen was da los ist ^^")... in dem Moment habe ich mich dann erneut umentschieden und einen Rettungsversuch gestartet, der dann leider doch länger gedauert hat, als kalkuliert. Gut finde ich das Ergebnis nach wie vor nicht wirklich, da ich es einfach anders (heller, pastellener und ohne Flecken (die hab ich natürlich im Photoshop bearbeitet)) im Kopf hatte, als es letztendlich nun geworden ist. Ich hatte auch etwas Angst, dir das so zu zeigen, da du ja auf helle und pastellene Farben stehst und auch weil ich die Farben der Kleidung nicht wirklich getroffen habe :( Aber ich hoffe dass du dich dennoch ein wenig über die verspäteten Weihnachtsgrüße freust und falls nicht bin ich gerne bereit, dir ein neues Bild zu zeichnen :)

Nochmal ein dickes Entschuldigung, nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)))
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ganz lieben Dank noch an:
Taku, ankeniichan, DORK und natürlich Tjulan für die Hilfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-01-09T23:46:01+00:00 10.01.2015 00:46
Wunderschönes Bild. *-*
Die Landschaft gefällt mir besonders gut, der See sieht richtig toll aus, das Wasser ist dir gut gelungen. <333
Aber die Berge und der Wald sind auch toll und die lila Wolken gefallen mir gut. ^^
Die Blumen im Vordergrund sind ebenfalls schön, die Rosa und Pink-Töne gefallen mir sehr. *schwärm*
Die Pose der Frau ist dir gut gelungen und ich finde die Farben der Haut wunderschön. Die Katze und der Vogel sind super süß.
Echt ein tolles Bild.

^_________^
Von:  Merinid
2014-01-06T10:23:01+00:00 06.01.2014 11:23
Eine wunderschöne Atmosphäre vermittelt mir dieses Bild. Am liebsten möchte ihc mich auch an diesen ruhigen, idyllischen Ort hinzusetzen und "abschalten" :) Sehr schöne Koloration und ein tolles Motiv.
Von: abgemeldet
2014-01-06T05:44:06+00:00 06.01.2014 06:44
Cool, so viele Details auf einem Blatt Papier! Hierbei gefällt mir die Perspektive am meisten. Aber auch die lebhafte Pose von der Frau kommt sehr glaubhaft rüber.
Von:  Calyses
2013-12-28T10:46:17+00:00 28.12.2013 11:46
Wow, schön. Einfach nur schön...
Die Hautcolo, den Himmel und die Blumen mag ich besonders
Von:  Shunya
2013-12-27T21:26:21+00:00 27.12.2013 22:26
Wow, so aufwendig und detailliert gezeichnet. :D
Das Bild sieht sehr schön aus und wirkt auch irgendwie beruhigend finde ich. ;D
Das Mädchen so von hinten ist dir gut gelungen und ich mag ihre blauen Haare, die sind sehr schön. Die Katze ist ja auch mal total kuffig. XD
Die Landschaft ist wunderschön und es gibt so viel zu sehen! Hast du gut gemacht!^^
Von:  Isfet
2013-12-27T15:26:54+00:00 27.12.2013 16:26
Wow, die Farben sind wundervoll geworden! Macht sofort gute Laune! :)
Ich finde es ist sehr hell geworden und dass es total gut aussieht :)
Die Kleidung und die ganzen Blumen, sowie auch der Hintergrund sehen ebenfalls toll aus.
Und deinem Wichtelkind scheint es ja auch zu gefallen ;)
Versaut hast du es in meinen Augen nicht :) Es ist wirklich schön geworden.
Von:  Yunmiel
2013-12-27T14:30:11+00:00 27.12.2013 15:30
Ahhh, ich kann endlich das Bild kommentieren! *__*
Und es ist einfach soo wundervoll, ich kann dir gar nicht genug danken, so ein tolles Wichtelbild bekommen zu haben.
Ich fand ja auch schon die Zwischenschritte klasse (ich konnte das Bild anklicken, wahrscheinlich geht das als Freischalter, wenn andere das noch nicht konnten, aber ich weiß es nicht ^^').
Ich habe jedenfalls schon am Thumbnail erkannt, dass es mein Chara ist. Danke dafür! Ich bin ja nicht sonderlich aktiv, deswegen hat noch nie jemand einen Chara von mir gezeichnet. Umso mehr freue ich mich drüber. ♥♥♥
Wirklich, auch wenn es noch nicht fertig war, ich war trotzdem schon so glücklich. *_*
 
Und ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll. Das Bild ist einfach so wunderschön, wirklich. Und das sage ich nicht nur, weil es mein Wichtelbild ist.
So ein aufwändiger Hintergrund mit so vielen Blumen, die Wiese ist so super geworden. Und das Wasser erst! Und die Berge, der Himmel, der Baum, einfach alles. Man erkennt die Mühe an jeder Stelle des Bildes.
Die ganze Landschaft passt auch so gut, ich kann mir richtig vorstellen, an welchem Ort meiner Geschichte das sein könnte~.
Und die Tiere sind soo toll. ♫
 
Die Farben finde ich auch so was von toll. Es ist ja nicht so, dass ich bunte Bilder nicht mögen würde, ich liebe Farben ja.
Besonders eben Farben in der Natur. Dort gibt es ja auch alle möglichen Farben. ^^
 
Natürlich ist Blanche auch richtig klasse geworden. Dass die Farben nicht zu 100 % so sind, wie ich sie immer male, macht ja überhaupt nichts, denn sie muss ja nicht immer dieselbe Kleidung tragen, außerdem ist da ja auch der Lichteinfall. ♪
Die Farben sind eh ziemlich nah am Original, finde ich, wenn man das Licht bedenkt. ^^
Und ihre Haare fallen auch so schön! Ich male sie immer etwas türkiser (so wie sie im Zwischenschritt waren), aber so was ist ja völlig egal. Durch das Licht schauen sie halt bläulicher aus, mir gefällt das. ^^
Ich glaube, dass ihr Ohr zu weit oben sitzt, aber ansonsten ist Blanche wirklich perfekt geworden. ♥
Ich finde ja auch die Hautcolo soo schön. Diese lila Schatten schauen so gut aus!
Generell kannst du super mit Licht und Schatten umgehen.
 
Ich hoffe, es war nicht allzu schwer für dich, das Bild trotzdem weiterzumachen. Ich konnte mich aber in dem Thread einfach nicht zurückhalten, ich hab mich halt so über das Bild gefreut (und tu es noch ^.^).

Vielen, vielen, vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Wichtelbild.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast ein ebenso tolles Bild bekommen! ^^

So, ich beende mein Gequatsche jetzt mal und ich hoffe, die ganzen Smileys und Herzen und so erschlagen einen nicht, aber irgendwie muss man seine Freude ja in Textform ausdrücken, hehe.

Ganz liebe Grüße. ♪
Von:  Ellerfru
2013-12-27T12:49:03+00:00 27.12.2013 13:49
Ohhhhhhh.... Dieser Himmel! :D Entschuldige bitte, dass ich mich auf so eine "Nebensächlichkeit" am Bild stürze, aber das ist eben das erste, was mir ins Auge gefallen ist. Die Farben sind einfach traumhaft und harmonieren perfekt mit dem Rest des Bildes. Überhaupt wirkt das Bild, auch dank der sehr gekonnten Komposition, trotz der Farbigkeit sehr ruhig und harmonisch. Die Atmosphäre ist traumhaft. Das Wasser ist auch toll... Und die Blumen... (Ja doch, ich habe irgendwie eine Schwäche für Blumen. XD) Und natürlich nicht zuletzt auch die junge Dame. (Tolle Hautcolo!) Also das ist einfach insgesamt ein enorm überzeugendes Bild, da kann dein Wichtelkind sich riesig freuen!
Von:  Zeitwolf
2013-12-27T10:07:32+00:00 27.12.2013 11:07
Ein Wahnsinnsbild - ich finde, die ganze Mühe hat sich gelohnt und es ist schwer bei dem Bild was zum Nörgeln zu finden. Trotz der Buntheit wirkt es farblich ausgewogen und die ganzen Details an den Pflanzen sind ja mal der Hammer. Auch die vielen kleinen Tierchen wie die Blaumeise, solche Details sind wunderbar.