Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trunks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
DAS IST FÜR DIE OFFIZIELE WICHTELAKTION VON Wichtel Tjulan
:)

Liebe Silver Serenity,

erstmal wünsch ich dir frohe Weihnachten & schöne Festtage!
und natürlich hoffe ich das dir das Bild gefällt.
Original Größe = A3 x_X die Colo hat mich sooooooooooooooooooo viele Stunden gekostet.
Und natürlich ist der Scan wieder grotte T_T'
Und im nachhinein sieht man soviele kleine und große Fehler die man gerne ausbessern würde.
Trozt all dem hoffe ich das dir das Bild gefällt. Nachdem ich deinen Text gelsen hatte, war so ein ähnliches Motiv in meinem Kopf. Natürlich musste es dein Fav Couple Serenity X Pluto werden :)
Habe mich bemüht das die Augen nicht so groß & Anime like werden aber selbst wenn ichs versuche werden die groß T_T hoffe sie sind nicht zu groß xD
Bin wirklich sehr gespannt ob du das Bild magst. Die Pose ist eher einfach aber trozdem hat sie mich graue haare gekostet >.<
Hab ich schon gesagt wie lang ich an der Colo sass xDDD?

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Weihnachten hoffe du bekommst alles was du dir gewünscht hast und nen super rutsch und allgemein ein schönes Jahr 2014!
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2013-12-23T23:22:29+00:00 24.12.2013 00:22
ist schön geworden. die colo hätte mich umgebracht xD