Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeO   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:20
Liebe Amoebe,

hast du mich also dieses Jahr als Wichtelmama erwischt.
Deine Liste ließ wirklich viel Auswahlmöglichkeiten und so habe ich mich für Finn aus KKJ entschieden. Da ich nicht wusste, welche der beiden, also die liebe kleine Finn oder doch die große "Böse" hab ich entschieden beide zu zeichnen. Obwohl ich pünktlich angefangen habe, musste ich doch feststellen, das es jetzt zum Schluss hin doch sehr stressig geworden ist, zumal ich sehr langsam zeichne T___T Ich brauch ja immer schon mind. 5 Std. für eine Skizze, von OLs und Farbe ganz zu schweigen.

Ehrlich gesagt, würde ich gerne noch 1-2 Sachen ändern...aber da Weihnachten ja vor der Tür steht, habe ich es soweit erstmal fertig gestellt.
(ich könnte bestimmt noch Stunden/Tage dran sitzen...ich alter Perfektionist).

Naja, ich hoffe, das Bild gefällt dir und trifft deinen Geschmack. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass alles was du dir für 2014 vornimmst in Erfüllung geht :-)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Finn Fish

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2013-12-30T19:24:03+00:00 30.12.2013 20:24
Finn~ *O*
Ich mag sie und deine Zeichnung sieht sehr schön aus. :D
Allein dieser Federhaufen in der unteren Bildecke sieht nach einer Menge Arbeit aus! XD
Der Hintergrund ist auch toll. Mir gefällt das Muster.^^
Von:  DarkDust
2013-12-30T17:29:33+00:00 30.12.2013 18:29
Das Bild ist echt toll geworden :>
Die Pose sieht richtig gut aus udn ich finde die vielen Federn unten besonders toll *__*
Von:  Merinid
2013-12-30T14:20:34+00:00 30.12.2013 15:20
Saubere Outlines und Koloration :) Ich mag vor allem die animelike Koloration mit den Schattierungen :)
Von: abgemeldet
2013-12-27T09:32:52+00:00 27.12.2013 10:32
Uff, ich bin ja schon vom alleinigen Anschauen deines Werkes schon geplättet von all den Details im Hintergrund! Die Embleme müssen ja eine engelsgleiche Geduld gefordert haben! Umso beeindruckender finde ich es, dass Du dein Werk so toll umgesetzt hast! Da freut sich dein Wichtelkind zurecht! :)
Von:  Avilia
2013-12-27T00:40:42+00:00 27.12.2013 01:40
Das bild ist ja toll geworden! Wow, wie sehr haben dich die Federn am Ende genervt? :D Also ich finde auch die Anordnung richtig toll, vor allem da es so gut zu Arina Tanemura passt. Ich habe selten ein so cooles Bild mit grobem Cellshading gesehen, das hier sieht richtig toll aus :)
Von:  Rooro
2013-12-26T19:46:29+00:00 26.12.2013 20:46
Das ist ein sehr schönes Bild geworden :)
Die ganzen Federn mit den zig Details müssen ne Heidenarbeit gewesen sein, Respekt an alle, die so etwas durchhalten!
Besonders gefallen mir die rose Blüten rechts, die haben eine echt schöne Farbwahl :)
Von:  Monoceros
2013-12-26T16:08:18+00:00 26.12.2013 17:08
Sehr gelungen, das Bild :)
Ich finde man sieht auch, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Ich mein, die ganzen Federn, der Hintergrund, und auch alles eben... Muss doch sehr lange gedauert haben.
Auf jeden Fall auch ne tolle Idee, beide Versionen von Finn zu zeichnen. Bei gut getrofen :)
Von:  Vox_Noctem
2013-12-26T12:41:30+00:00 26.12.2013 13:41
Ein sehr schönes Bild :)
Ich finde die beiden Perspektiven von Finn sehr schön gewählt und das Schachbrett im Hintergrund passt super. Die Farben sind sehr stimmig und mir gefallen vor allem die Federn. War bestimmt sehr mühsam, die alle zu zeichnen, aber der Aufwand kann sich sehen lassen :)
Von:  Rechenbaer
2013-12-25T18:33:52+00:00 25.12.2013 19:33
Schönes Bild!
Ich mochte Finn immer sehr und du hast ihre freche, verspielte Art sehr gut getroffen! :>
Von:  Cai-san
2013-12-25T10:58:48+00:00 25.12.2013 11:58
Ich fibde das Bild ist dir sehr gut gelungen. Ich fibde es immer schwer Figuren collagenartig zusammen zu stellen und das ist dir super gelungen, das Verhältnis passt. Vor allem zu Finn, die ja nun wirklich wie 2geteilt ist, passt die Darstellung sehr gut und du hast beide ihre "Persönlichkeiten" gut getroffen. Vllt hätte man big-Finn noch farblich etwas absetzen können für etwas mehr Tiefe? Aber super Bild. Die ganzen Federn sehen nach so viel Arbeit aus .___.
Und das Schachbrett im Hintergrund is ne super Idee :)