Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
chaotisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:45
:D das kärtchen hat spaß gemacht ^-^
das feuer war ne herausforderung, aber ich bin zufrieden mit dem ergebnis ^-^ und mit dem glitzer ists noch mal viel toller xD *glitzer fan* *-*

aufträge machen besonders viel spaß, wenn es tolle chars sind :3
hier ist der oC von BlackDraconis(kk.de)zu sehen :3




schaut doch mal vorbei :)
Galerie *♥* Kakaoauflagen/Originale *♥* FB *♥* Kakao Commissions *♥* kakao.de
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-03T21:41:26+00:00 03.12.2013 22:41
Wunderschöne Karte. *-*
Das Mädchen sieht voll süß aus, den Gesichtsausdruck mag ich besonders. Das Feuer-Wesen sieht aber auch gut aus, die Farben vom Feuer sind wunderschön. <333
Die Farben der Stiefel gefallen mir auch gut, vor allem der gelbe Lichtschein da drauf.

^___________^
Von:  Jan-Tan
2013-11-25T15:01:03+00:00 25.11.2013 16:01
Sehr coole Karte=)
Besonders der Flammeneffekt im Hintergrund mit der sehr niedlichen Körperhaltung^^