Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 12:01
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Endlich darf ich ein gezeichnetes Bild hochladen! Ich habe insgesamt 3 große Projekte abgeschlossen, von denen ich jedoch keins der Bilder zeigen darf. ;_; Dieses Bild habe ich für das Artbook Projekt Spectrum Artworks als mein Profilbild gezeichnet :)

Da ich Katzen und Pinguine liebe, habe ich mich im Katzen Hoodie mit meinen Pet Penguins gezeichnet ;D
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2013-11-25T13:53:00+00:00 25.11.2013 14:53
sehr süß, hammer gelungen tolle col. ♥
Von: abgemeldet
2013-11-25T12:23:40+00:00 25.11.2013 13:23
Oh das ist so niedlich :)
und den Totoro würde ich auch gern mal knuddeln!
Sieht echt toll aus und die Gesichtsausdrücke von den Pinguinen gefallen mir auch sehr gut XD#

lg Sinosh
Antwort von:  Yina
25.11.2013 14:00
Ich habe 3 Totoros zu Hause XD Ich liebe diese Dinger, die sind so flauschig und süß! ;_;
Vielen Dank für deinen Kommentar :D