Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
Liebe Sally!

Ich bin dieses Jahr deine Wichtelmami! Deine Wunschliste, war wirklich sehr vielseitig, sowas freut mich immer sehr!!
Da ich selber ein großer Harry Potter Fan bin, hab ich mich schnell für ein Motiv entschieden!

Ich hoffe es gefällt dir! Trotz des doofen Scans. Denn der hat einiges doof wirken lassen. Die weißen Spritzer, wirken auf dem Original zb. echt cool! .__. Naja, Scanner halt!! XD
Jedenfalls hoffe ich wirklich, das du es magst! <3 Ich hab mir "damals" als ich es gemacht habe, echt mühe gegeben! :D

Außerdem wünsche ich dir frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr <33
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-01-06T07:16:43+00:00 06.01.2014 08:16
Ein sehr schönes dynamisches HP Bild mit Hermine. Sie ist echt hübsch geworden, ich mag deinen Stil und die Colo ist auch wunderschön geworden.
Besonders toll ist der HG mit der Schule, ich liebe diese Nachtstimmung...hast du super gezeichnet ^_^
Insgesamt ein hübsches Wichtelbild ;)
Von:  Shunya
2014-01-04T19:45:45+00:00 04.01.2014 20:45
Ich mag Hermiones entschlossenen Blick. :D
Dein Zeichenstil ist auch toll und ich finde es klasse, wie du den Hintergrund und vor allem das Schloss gezeichnet hast.^^
Die Colo finde ich auch sehr schön. :3
Von:  Aubrey
2014-01-01T19:01:03+00:00 01.01.2014 20:01
Durch die Haltung von Hermine und den Zauber ist eine schöne dynamik im Bild. Im Gegensatz dazu das stille und beschauliche Hogwarts. Die Koloration finde ich auch sehr gelungen z.B. das Licht das der Patronus abgibt "beleuchtet" Hermine.
Von:  DarkDust
2013-12-29T22:46:09+00:00 29.12.2013 23:46
Ouuu, Hermine hat bei dir eine total coole Pose *0*
Man erkennt sie gleich und ihr Patronus sieht toll aus :>
Schön, dass du das blaue Licht auch bei ihren Klamotten raingebracht hast ♥
Von:  Merinid
2013-12-29T21:51:34+00:00 29.12.2013 22:51
Ich bin von Hermine und der Ausgestaltung des Hintergrundes sehr begeistert :) Aber besonders mag ich den leichten Leuchteffekt auf Hermines Kleidung :) Der gibt ihrem Patronus-Zauber noch mehr Leuchtkraft :D
Von:  Masterchen
2013-12-28T23:29:32+00:00 29.12.2013 00:29
Ich mags voll wie sie da steht!
Und wie sie ihren Patronus einsetzt ist auch toll! *___*
Insgesamt ein super tolles Bildchen! :D
Von:  Vox_Noctem
2013-12-27T20:03:36+00:00 27.12.2013 21:03
Ein tolles Bild :)
Die Pose gefällt mir sehr gut und auch der Patronus ist sehr süß anzusehen. Das Spiel von Licht und Schatten gefällt mir an ihrer Kleidung sehr gut. Ich finde es sehr schön, dass du Schule im Hintergrund noch mit eingebracht hast :)
Und was das Problem mit dem Scanner angeht, ich denke, das kennt jeder von uns sehr gut und keiner wird dich deswegen verurteilen ;D
Von: abgemeldet
2013-12-26T02:58:47+00:00 26.12.2013 03:58
ich hab sie gleich auf den ersten blick erkannt die gute :)
und ich bin beeindruckt von deiner wasser coloration!
die könnte ich gerne auch so ;D
auch find ich gut dass du das lciht das patronus auf den rest hast strahlen lassen :>
hier und da hättest du dann zwar noch tiefere schatten setzen können, die dieses lciht wirft
aber alles in allem ein sehr gelungenes bild :>
Von:  Avilia
2013-12-26T00:11:25+00:00 26.12.2013 01:11
Uh, der Scannerfluch, wie sehr ich es hasse D: Allerdings finde ich den Scan hier wirklch in Ordnung. Also sie hat doch auch noch eine natürliche Hautfarbe und so? :D Ansonsten mag ich das Bild richtig gern! Der Lichteffekt ist super, auch Ausschnitt und Pose sind sehr dynamisch und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe bei dem Hintergrund gemacht hast. Ein tolles Wichtelbild! :)
Von: abgemeldet
2013-12-25T18:55:03+00:00 25.12.2013 19:55
Ich mag die Schule im Dunkeln gerne und bei dieser Szene, mit Hermine im Vordergrund, hat der Gebäudekomplex noch mehr die Ausstrahlung eines Zuhauses, finde ich. Jedenfalls hat dein Bild eine ganz eigene Harmonie, wie ich finde. :)