Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:21
Denkt bitte nicht ich sei faul >///<
Ich lade nur nicht alles was ich tue hier auf animexx hoch...schaut mal bei meinem Facebook Account rein, dort lade ich regelmäßig was hoch...oder ich versuchs zumindestens. ^.^``

Hier seht ihr die mir absolut symphatischsten Krokodile der Pokémonwelt! Ich liebe Rabigator, habe selber auch eins im Team, es heißt Raphael.
Ich habe das Shiny während des Zeichnens liebevoll Michael getauft.
Es hat wirklich Spaß gemacht die beiden zu zeichnen. :>

Die Karte geht an abgemeldet, wenn sie denn Gefallen an den beiden findet.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rabigator (553)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2014-03-26T20:08:17+00:00 26.03.2014 21:08
Ich mag Rabigator an sich ja schon sehr gerne; aber die 2 sind echt verdammt niedlich ;A;!
Die Posen sind dir super gelungen und die Colo ist einfach wunderbar >3</
Und...die Kakteen xDD!!!
Sie wirken zwar noch etwas flach, sind aber super episch *lach*
Von: abgemeldet
2013-11-21T15:13:22+00:00 21.11.2013 16:13
Sorry für die Verspätung--'
Nichts da sind meine XDDD *einpack und wegrenn*
Ich find beide Rapgator wunderbar als ob sie auf irgendwas aufmerksam geworden sind und nun überlegen.... *____*
Ich liebe die Beiden so wie du sie in Szene gesetzt hast und auch der Hintergrund passt super zu den beiden :3
Und du weist ja das ich auch ein Fan deiner Colo bin, einfach klasse und vielen herzlichen Dank für die supercoole Karte :D
Antwort von:  PattyBolognese
21.11.2013 16:15
Sind sie denn schon bei dir angekommen? O.o
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-21T08:16:33+00:00 21.11.2013 09:16
Wow, was für coole Schatten du mittlerweile setzen kannst. *_* Die beiden Krokos sehen richtig realistisch aus.
Sie scheinen einen Plan auszuklügeln... Das wird sicher gefährlich! Auf jeden Fall sind die Blicke sehr verheißungsvoll.

Also wenn Crystal sie nicht will, nehm ich sie! xD
Antwort von:  PattyBolognese
21.11.2013 16:15
Hab sie schon verschickt, sorry :P
Aber danke fürs Lob ^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
21.11.2013 16:16
Hätte mich aber auch gewundert, wenn man die Karte verschmäht! xD
Von:  Chiichen
2013-11-20T19:05:01+00:00 20.11.2013 20:05
oh wow, das sieht ja cool aus! :D
die pokémon kenn ich zwar nicht (komm schon seit ein paar jahren nicht mehr mit), aber du hast sie wirklich super hinbekommen
die schattierung gefällt mir besonders :D

LG
Chiichen♥