Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:06
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! :)

Dies ist mein Wichtel-Artwork dieses Jahr und zwar geht es an Talina :) Als ich gelesen habe, dass Du Harry Potter magst, war mir das Thema sofort klar <3 Da Ich das Pairing Ron und Hermione lieber mag als Harry und Ginny (urgs...), sind es nun die beiden geworden :)

(Ich muss sagen, mich hätten auch die Tribute von Panem sehr gereizt, awww <3).

Also, liebe Talina, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass Dir das Bildchen gefällt! :) Du sagtest ja, dass Du nicht zwingend ein megaweihnachtliches Bild möchtest, ich hoffe, dass hier geht noch durch :D Ich lieeeebe einfach Weihnachtsmärkte und hatte bei Ron und Hermione sofort die Idee mit dem Lebkuchenherz im Kopf <3

Wenn Du magst, schicke ich Dir das Original (allerdings ohne Schneeflocken, die sind mit PS eingefügt) gerne zu ^^

Insgesamt habe ich so circa 8 Stunden an dem Bild gesessen, das Format ist etwas kleiner als DINa4. ^^
Themen:
Weihnachten, Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Generation

Material:
COPICs, Aquarellstifte, Fimosticker, Nagellack, weißer Gelstift, Glitzerstifte, Liner in schwarz, grau und sepia, sowie Deckweiß und Photoshop CS2 (für die Schneeflocken)

Like:
Ron <3 Hermiones Mantel und die Säule vom Candy-Stand :D

Dislike:
Hermiones Augen sind etwas zu groß, leider .__." Und am Bäume zeichnen muss ich noch üben |D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T19:31:37+00:00 04.01.2014 20:31
Hermione und Ron sind schon ein süßes Paar. XD
Bei den Süßigkeiten werd ich noch ganz schwach. ;D
Die Charaktere hast du prima hinbekommen und die Colo gefällt mir auch sehr gut. :D
Von:  Merinid
2013-12-29T21:43:30+00:00 29.12.2013 22:43
Ein stimmungsvolles Weihnachtsbild :) Ich finde es vor allem bemerkenswert, wie Du die Details in der Kleidung oder am Holz ausgearbeitet hast, sehr schön :D
Von:  Mystic-Talina
2013-12-29T12:26:29+00:00 29.12.2013 13:26
Soooooooo, nun bin ich endlich wieder zurück aus dem Urlaub und habe endlich auch mein super tolles Wichtelbild entdeckt *.*
Erstmal vielen vielen Dank für dieses tolle HP Bild.
Die beiden sind dir wirklich super toll gelungen :)
Ich mag die vielen Details und die Colo wirklich sehr und die beiden sehen echt glücklich aus :D
Zu dem Weihnachtlichen: klaro, ein schöner Weihnachtsmarkt ist immer eine tolle Sache :)
Ich finds wirklich klasse!
Dankeschön nochmal *knuddel*
Und ich würde es wirklich gerne bei mir aufnehmen, wenn du es mir zuschicken würdest ^//^
Da Weihnachten ja nun schon rum ist, wünche ich dir einfach einen supi Start ins Jahr 2014 und weiterhin ganz viel Freude beim Zeichnen :)
Von:  Masterchen
2013-12-28T23:17:48+00:00 29.12.2013 00:17
Ach ja Ron und Hermione! :D
<3
So süß die beiden, du hast sie toll getroffen und auch der HG und die Details gefallen mir super!
Da man Rons eine Hand nicht mehr sieht kann man fast denken er packt ihr an den Arsch! XD
Ich finds toll! :D
Von:  DarkDust
2013-12-26T22:24:35+00:00 26.12.2013 23:24
Hihi, die zwei sind wirklich gut getroffen! Man erkennt sie sofort *__*
Ich hätte vielleicht noch ein paar mehr ANspielungen auf Zauberei rein gebracht (Wie Zaubernaschereien im HG) aber an sich ist das Wichtelbild echt supi geworden ^^
Von: abgemeldet
2013-12-26T02:49:13+00:00 26.12.2013 03:49
ich bin weg wie sauber du das bild gearbeitet hast!
angefangen bei der holzstruktur im hintergrund (der ich wohl nen fanclub gründen werde) über die schönen gleichmäßigen flächen
lob dafür :)
licht und shcatten darfst du noch mutiger setzen (beim holz ist schon ein super ansatz zu erkennen) 
aber sonst hab ich nichts zu meckern :) weiter so!
Von: abgemeldet
2013-12-25T18:38:33+00:00 25.12.2013 19:38
Gleichmäßige und kräftige Farben, weiche Licht- und Schatteneffekte, überall Details, die von der Weihnachtsstimmung erzählen... all das hat dein Bild zu bieten und das finde ich gut! Die Schrift auf dem Stand gefällt mir sehr gut! Gut gemacht! :)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-25T16:50:27+00:00 25.12.2013 17:50
Ehrlich gesagt, habe ich Ron erst durch den Pulli erkannt, wobei du ihn eigentlich echt gut getroffen hast. Nur bei Hermine finde ich das Haar, sagen wir, nicht buschig genug.

Letztes Jahr habe ich auch einen Weihnachtsmarkt gemalt. Sowas lässt sich einfach nicht wegdenken vom Weihnachtsfest, was? Die Kekse und Zuckerstangen sind total süß, außerdem hast du als coolen kleinen Hingucker zwei Tassen Glühwein (oder doch eher Butterbier?? xD) hingestellt. Das Dach des Standes sieht auf der linken Seite echt klasse aus, da man hier perspektivisches Zeichnen erkennt. Leider hast du den Trend rechts nicht fortgesetzt, sodass es nun doch etwas schief ausschaut.

Was ich am meisten an dem Bild mag ist die Art, wie du die Details ausgebaut hast. Die Maserung des Holzes macht unglaublich viel her und auch bei Rons Pulli ist ganz klar das Material zu erkennen.

Süß. Einfach süß. :)
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T13:37:06+00:00 25.12.2013 14:37
Hm Hermines Augen sind ein wenig zu groß nach meinem Geschmack. Ansonsten aber eins chönes Bild.^^ zeigt doch gut wie sie die Zeit genießen und das sie doch etwas mehr füreinander empfinden als sies zugeben würden.^^
Von:  Avilia
2013-12-24T23:26:16+00:00 25.12.2013 00:26
Da ich gerade einen Pokemonfilm schaue, dachte ich nur "Team Rocket? Oh nein, RON!" Haha, ich hab das Pärchen so geliebt, als ich klein war und du hast sie so süß getroffen. Deine Coloration ist ebenfalls sehr sauber und schön.