Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Sorry, schlechte Fotoqualität
Lineart
just-milk   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2013 02:55
Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin.

Sie wollte Shounen Ai ^-^

Schon wieder eines dieser Bilder mit denen ich zufrieden und gleichzeit unzufrieden bin XD
Aber dafür, dass ich es an einem Tag gemacht habe ist es okay...
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kukki-chan
2013-11-15T11:22:56+00:00 15.11.2013 12:22
och, wie schade, dass man in der endgültigen version diesen grandiosen hintern des einen nicht mehr sehen kann. die skizze sieht der hammer aus!
und das endergebnis sieht so locker flockig aus. die farben sind sehr schön und diese falten O_O
die köpfe sind allerdings etwas unterschiedlich groß und die hände auch. tut dem bild aber keinen abbruch :)
Antwort von:  just-milk
15.11.2013 14:13
Ja, es sind einige Fehler drin... Normalerweise lasse ich eine Zeichnung mindestens 1 Tag liegen, weil ich dann besser beurteilen kann was noch verbessert werden muss, aber ich hatte keine Zeit XD
Jetzt ist es halt nur Mittelmaß, aber es steckt Liebe drin ^^;
Stimmt, um den Hintern ist es echt ein bisschen schade XD
Antwort von:  Kukki-chan
15.11.2013 19:01
oh, so geduldig wäre ich nie o.O vielleicht sollte ich das auch mal machen.
ach was, es ist nicht mittelmaß :) die zwei fehlerchen!
und die liebe sieht man wirklich ^^