Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 00:27
Wieder etwas älteres (*´w`*) Das Original habe ich auf facebook versteigert, aber Photoprints hiervon wird es auf der Yukon geben, yay >w< ♥

Falls ihr auf die kommende Yukon nächstes WE geht, schaut bei meinem Zeichnerstand vorbei? Ich würde mich freuen ~♫

Die Grundidee zu diesem Motiv: Mega mega mega kitschig und shoujo und so OTL Boah ich hatte richig harte Kopfschmerzen, weil das Motiv so geistfrei war x'DDDDDDDDD
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Schmetterlinge

Time:
???

Like:
Schmuck, Schmetterlinge, Hände (besonders die Nägel *-*)

Dislike:
Haare, Kleid....

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2013-11-08T15:09:54+00:00 08.11.2013 16:09
sehr schön. allerdings finde ich den linken Arm etwas dünn :)
Von:  _Zoe
2013-11-08T12:05:03+00:00 08.11.2013 13:05
Du hast Recht, dass ist echt Shoujo...
Aber muss ja deswegen nicht schlecht sein :) Schöne Farben, erdbeerrote Wangen, toll gearbeitete Details und ich finde eigentlich, dass dir gerade die Haare gut gelungen sind.
Das Einzige was ich noch anmerke ist, dass sie bei soviel Stirn, eigentlich mehr Kopf haben müsste. Es sei denn, der Pony beginnt bei tatsächlich auf dem Hinterkopf?! Sonst wie gesagt: ein kleiner Traum in Rosen-Rosa ;3
Von:  LuckyAngel
2013-11-08T06:50:18+00:00 08.11.2013 07:50
Ein schönes Mädchen. Ich mag ihre lange Haare voll.
Auch die Rosen im Hintergrund und die Schmetterlinge sind dir wunderbar gelungen. ^^
Sehr schön coloriert.