Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 13:12
Hällöö leute Soo ess ist wieder so weit ^^ Wieder mahl Ein Gyndyra Art meinerseits mehr noch Missästriss ist auch n drauf.. °_° und noch ein Mädchen aber dazu Später Jaa ^^ Von Missästriss Dem Blauen Wohl gemerkt Gibt es noch nicht Viele Bilder….°_° und biss jetzt noch keien In farbe Merke ich jetzt erst . ^^ Jaa Najaa Es gäbe so viel Zu dem bild zu sagen… und auch hineinzu interpretieren aber ich kaue für euch doch net alles vor .

^^ Zu wissen Gyndyra das rote Monster und Missästriss werden in der Myhtoligi als Wesen beschrieben die Beide Sowohl Unsterblich als auch an Grausamkeit nicht zu übertreffen sind Gyndyra Asiimimiliert das blut und Fleisch seiner Opfer um Stärker zu werden weil er deswegen Heufig auf Schlachtfeldern auftaucht nent man ihn Kriegsgott

Mizästris Sol angeblich die seelen seiner Opfer Verschlingen und der Urvater des Ra-hi Geschlechtes sein

Die Beiden Sind Schon einmal im Krig der Götter Gegeneinader angetreten nach der Überlieferung Ging der Kampf So aus Das Gyndyra in einen Schlaf gefallen ist und Missästriss die Gestohlenen Seelen der Schöpferinnen Sciricia und Kirikia verloren und so mit sein Macht.

Die legenden sagen aber auch das wenn die beiden Erneut auf einender Treffen damit das ende allen Lebens Im Universum eingeleitte wird.
Was NATZU damit zu tun hat… ja ;) das verarte ich euch net.

Ja Das soviel zur Hinter Grund Story mehr will ich auch net wirklich zu dem Bild sagen ^^ geniest einfach den anblick ^^

Das wahr TG Operator! ^^

Möge Sciricia euch segnen!
Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2014-01-04T15:59:27+00:00 04.01.2014 16:59
Coool. Der absolute Hammer diese Drachen. Das sieht aus wie ein Kampf zwischen Wasser-und Feuerdrache und die Person in deinem Bild ist echt das i-Tüpfelchen. Einfach nur hart brutal aber auch schön und emotional
Von:  Aquina
2013-11-17T16:55:15+00:00 17.11.2013 17:55
WOW!
Das Bild ist der Hammer!
Die Effekte sind klasse und der Nebel kommt echt gut!
Antwort von:  TG_Operator
17.11.2013 18:32
danke ^auch wen ich glaube das die Größe der Monster nicht gans Rüberkomt ^^ aber schön as es Gefehlt ^^
Antwort von:  Aquina
18.11.2013 13:51
Ich finde das kommt sehr gut raus!!
Die zwei Drachen wirken richtig mächtig! o.o
Von: abgemeldet
2013-11-16T23:49:27+00:00 17.11.2013 00:49
sie lichteffekte sind sooo schöööön! O.O
Antwort von:  TG_Operator
17.11.2013 18:33
°_° was für licht?.... duu meinst doch nicht etwa die seelkugeln die Missäztriss gerade abzapft um das universum in Föligee Dunkelheit zu Tauchen?
Antwort von: abgemeldet
17.11.2013 21:42
auch. aber auch das farbenspiel und der kontrast und licht und schatten und alles.
du hast dich wirklich unglaublich verbessert seit damals...
Antwort von:  TG_Operator
17.11.2013 23:07
DAMALS..........°_° nein es isnd zu vilee erinerungen AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
Von:  funky__dino
2013-11-16T19:27:48+00:00 16.11.2013 20:27
wow *W*
anfangs hatte ich kein überblick als ich das bild gesheen habe aber als ich es mir genauer angesehen habe wahr ich extrem fasziniert *W*
bekommt man gleich lust sich mehr mit der Myhtoligi zu beschöftigen x3
Von:  getsurin
2013-11-16T15:38:07+00:00 16.11.2013 16:38
Genial! Richtig höllische Stimmung im Bild.