Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 14:10
Hallo Ihr lieben ^^

ja ich lebe noch xD auch wenn ich selten mich zu sehen gebe :3
hier ein kleines werkle von der süßen serenety ♥♥
irgendwie is sailor moon immer noch eines meiner libsten animes und das nich nur wegen der tolpatschiegen heulsuse Usagi (Bunny) ^^v
alle charaktere sind fazinieren und die story wird einfach nich langweilig :3
was denkt ihr so?
seit ihr auch gespannt auf den neuen sailor moon anime? o.O
fragen über fragen xD

so dann verkrümmel ick mich ma wieder *winks*
bis baldi :3
Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

facebook:
http://www.facebook.com/kaoriesan

deviantart:
http://ka0rie.deviantart.com/

musike:
http://www.youtube.com/watch?v=UBhJCFlkzvI

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Catniss
2015-07-09T17:21:24+00:00 09.07.2015 19:21
awww <3 ist sie süß geworden *.*
Ich liebe sie, hast du so toll gezeichnet *.*
Von: abgemeldet
2013-11-05T14:24:23+00:00 05.11.2013 15:24
Ich bin nun endgültig in deine Galerie verliebt .. >///<
diese kleine Serenity ist doch mal zuckrig und süß! ich bin schon sehr neidisch auf den Besitzer dieser Karte!
Antwort von:  kaorie
05.11.2013 22:08
hallöle ^^ mensch das is jemand durch meine gallerie geflitzt ;D ;D das freut mich ^3^ vielen lieben dank für die commis hihi das hat mich echt tierisch happy jemacht :D :D zu der serenety hier...da bruachste nich neidisch sein des is keene karte das is mal nin richtiges a4 bild ;D ich weeß is selten aber ja :3 *knuddl*
und ich freu mich total das dir meene bilder so jefallen ♥♥♥ yay ^////^ *knuddlwuddl*
Antwort von: abgemeldet
05.11.2013 23:24
Hehe ja ! gerne gerne, in der gab es auch einiges zu sehen *.*
Oh! hehehe na da bin ich aber froh xD hehe süß! mach nur weiter so und vllt gibt es ja mal auch so eine süße serenity karte ^^
Von:  ami-hikaru
2013-10-27T19:13:24+00:00 27.10.2013 20:13
wunderschön! tolle Farbgestaltung! ^^
Antwort von:  kaorie
05.11.2013 22:06
vielen lieben dank ♥♥
Von:  SailorCherryknoedel
2013-10-20T20:27:46+00:00 20.10.2013 22:27
Wie wundervoll.:D Alleine die Art, wie du das Kleid dargestellt hast, finde ich grandios >u<d
Dann die Haare, die schlichte, aber doch würdevolle Pose... und erst die COLO!!!

Ich mag das Bild total :)
Antwort von:  kaorie
20.10.2013 23:30
yay das macht mich happy *_* vielen lieben dank für den kommi ♥♥♥
Von:  Chila
2013-10-16T17:34:15+00:00 16.10.2013 19:34
wooooaw toll *_*
die coloration ist super vor allem gefällt mir die des mondes und vom kleid >///<
Antwort von:  kaorie
16.10.2013 20:43
wahhhhh das freut mich sehr ^3^
vielen liiiiiiiiiiiiieben dank für dienen kommi ♥♥♥
Von:  xXKieuXx
2013-10-15T18:28:33+00:00 15.10.2013 20:28
wunder wunder schön ^^
Antwort von:  kaorie
15.10.2013 22:25
vielen lieben dank ^^
Von:  GeezKatsu
2013-10-15T15:10:52+00:00 15.10.2013 17:10
Ich mag wirklich sehr den kompletten Ausdruck des Bildes. Es strahlt so eine Ruhe und Verträumtheit aus, dass man sich am liebsten gleich mit auf die Sichel quetschen möchte :D
Die Farben sind der Wahnsinn, besonders die Haare wurden in so einem gold-gelben Ton gewählt, wie sie immer von der Zeichnerin beschrieben und gezeichnet wurde. Nur finde ich das blau-weiß des Kleides etwas unpassend. Die Farbe ist zu ähnlich von der, des Mondes. Es ist kaum Kontrast und ein weiß-silber hätte es vll mehr getan. Und der Halbmond auf ihrer Stirn hätte einen ganz kleinen Tick nach links gekonnt. Es ist zwar mittig ihres Haarscheitels, aber nicht der Stirn

Mir ist völlig bewusst, dass das, was ich jetzt sage völlig auf den Geschmack eines jeden einzelnen Menschen beruht.
Zuerst ist mir dieser monsterhafte Kopf aufgefallen. Das ist höchstwahrscheinlich eine Eigenart deines Stils, aber bei so einem dünnen Hals, wundert es mich, dass der nicht nach vorn kippt. Ebenso sind die Augenbrauen für mein Geschmack zu klein und unförmig. Als wären die restlichen cm wegrasiert worden.

Ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. War bestimmt ne heiden Arbeit. Allein die Struktur der Haare ist einfach nur Wow. Ich liebe es, wenn man ihre Haarknoten so zeichnet.
Antwort von:  kaorie
15.10.2013 22:30
wahhh son langer commi....O.O
boah vielen lieben dank für die konstrucktive kritick ^^v
ich freu mich sehr das du die haare so magst vor allem die knoten...die waren aber auch was ^^ war garnicht so einfach. auch ich mag es wenn man ihre knoten immer so zeichnert, das wirkt einfach lebendiger nich so angeklatscht xD

zu dem mit dem großen kopf und den augenbrauen....juppi das ne geschmacks sache ;D aber ich glob das is noch zu ertragen ne ;] gibt schlimmeres auf der welt ^^v
ansonsten muss ich dir recht gebend as ich mehr kontrast zwischen mond und kleid hätte legen können >,< aber irgendwann war die luft raus ^3^
nächstes mal achte ich mehr darauf oder nehm auch mal etwas abstand zum bild ;] wenn man so hintereinander weg arbeitet verliert man oft den blick fürs wesentliche >,< schlimme sache des is.

gaaaaaanz liebe grüße,
die kao :3
Antwort von:  GeezKatsu
16.10.2013 00:16
Ich freu mich tierisch, dass du meinen Kommentar nicht so böse aufgefasst hast. Es war meine Meinung vom Bild.
Ich bin wirklich von deinen Arbeiten begeistert! Natürlich liegen zwischen und einige Geschmacksunterschiede, aber im Grunde muss es dir gefallen und dir selbst Spaß machen. Und man erkennt dein Herzblut ♥
Mach weiter so, denn das was du zustande bringst, muss man erst einmal nachmachen.

...

*weiterhin die Haare anhimmel*
Von:  Beba
2013-10-15T15:06:55+00:00 15.10.2013 17:06
Oh wie toooooolllllllll O__O *umfall*
Ich bin ja so verliebt in deinen Stil <3 Wunderhübsch!
Aber.. dafuq? Ein neuer Sailor Moon Anime???? O_O Waswiewowannwiesoweshalbwarum????
Antwort von:  kaorie
15.10.2013 22:25
jojojo da gibs bald wad neues ;D war glob och schon ma in den animexx news ^^v
wenn de googelst findeste nin batzen darüber ;]
und ick freu ma das de in meen stil valübt bist ^////^ da werd ick ja glei rot ♥♥
Von:  Chizeru
2013-10-15T14:47:10+00:00 15.10.2013 16:47
Oh man sie sieht so wunderschön und anmutig aus. aber ja wer liebt die tollpatschige Usagi denn nicht. *lacht* Ich bin total auf die Neuaufmachung gespannt. ÖvÖ
Dein Mond hat im übrigen was Mamorhaftes. XD Was ich aber cool finde. ^____-

Liebe Grüße
Chize
Antwort von:  kaorie
15.10.2013 22:24
danke dir liebes für die schönen worte *_*
Von:  Bluemoon
2013-10-15T14:30:06+00:00 15.10.2013 16:30
Ich musste gerade 2 mal hingucken, ich dachte gerade das wäre PC O_O
Das sieht alles so woW aus mit der Colo, so wie... hmpf, kanns nciht beschreiben xD mir gefällts auf alle fälle wie du es gezeichnet und coloriert hast. Wahninn^^

Soweit ich weiß laufen die neuen folgen von Sailor Moon und zwar auf Animaxx. (pay TV)
Antwort von:  kaorie
15.10.2013 16:31
danke danke danke :D
japp alles traditionel höhö zum schluss noch mit pastelkreide gearbeitet da aber vergessen een foto zu machen >,<

wie die neuen folgen laufen schon O.O *verwirrt*
ahhhh immer dieses pay tv ;_;
Antwort von:  Bluemoon
15.10.2013 16:35
Ja, ich habe es auch erst vor einem weilchen erfahren T_T

Darf ich sagen das ich neidisch bin das du airbrush hast... Kompressoren sind so teuer T___T
Antwort von:  Bluemoon
15.10.2013 16:35
Ja, ich habe es auch erst vor einem weilchen erfahren T_T

Darf ich sagen das ich neidisch bin das du airbrush hast... Kompressoren sind so teuer T___T